![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist wann am See ? | |||
KW 14 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
KW 15 |
0 | 0% |
KW 16 |
4 | 5,19% |
KW 17 |
1 | 1,30% |
KW 18 |
4 | 5,19% |
KW 19 |
1 | 1,30% |
KW 20 |
0 | 0% |
KW 21 |
1 | 1,30% |
KW 22 |
2 | 2,60% |
KW 23 |
5 | 6,49% |
KW 24 |
11 | 14,29% |
KW 25 |
10 | 12,99% |
KW 26 |
9 | 11,69% |
KW 27 |
8 | 10,39% |
KW 28 |
5 | 6,49% |
KW 29 |
8 | 10,39% |
KW 30 |
8 | 10,39% |
KW 31 |
6 | 7,79% |
KW 32 |
6 | 7,79% |
KW 33 |
16 | 20,78% |
KW 34 |
16 | 20,78% |
KW 35 |
21 | 27,27% |
KW 36 |
17 | 22,08% |
KW 37 |
7 | 9,09% |
KW 38 |
3 | 3,90% |
KW 39 |
0 | 0% |
KW 40 |
3 | 3,90% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schöne Fotos danke. Warst in der Casarola Werft ....Schade das ich die letzten 3 Wochen nicht hier war lt.deinen Bild bist schräg gegenüber von mir gestanden .... Ab heute bin ich 14 Tage hier und zur zeit traumhaftes Wetter Schöne Grüße Bernhard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dani,
wie ich sehe hast es ja doch noch geschafft für 2 Wochen in der Casarola einen Platz zu bekommen. Wie hast du die zwei Mädels denn überzeugt, normal rücken sie ja erst ab 4 Wochen einen Liegeplatz raus. Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zwei Tage vor Urlaubsbeginn habe ich Frau Keusch nochmals ganz nett gefragt. Sie machte mir jedoch verständlich das dies das erste und letzte Mal war...... Naja.......war auf jedenfall ein schöner Urlaub! Gruß Dani |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Heute bin ich gegen 08:00 Uhr munter geworden das Boot schaukelt im Hafen wie verrückt zuerst dachte ich da sind welche auf dem Boot ich raus da sah ich was auf uns zukommt... ![]() ![]() Ich habe noch nie so schnell das Camperverdeck montiert gehabt.... Binnen Minuten regnete es ca 2 Stunden was runterging .....sowas habe ich noch nie gesehen. Mittlerweile hat es aufgehört zu regnen und wir sind eine Runde spazieren gegangen Parkplätze 15-20 cm unter Wasser im Restaurant hier der Gärten ist ein Swimmingpool ...... So jetzt hoffe ich auf besseres Wetter Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo war das ??? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin in der Casarola Werft also zwischen Lazise und Pacengo .
Das Foto ist Richtung Pacengo ..... Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das macht sie gerne, das ist das Zuckerl um dich als Dauerlieger zu ködern. ![]() Ich habe auch schon so deals mit ihr gemacht, ich will 2 Wochen, sie sagt ne kriegst du nicht, 4 Wochen, dann ok 4 Wochen mit Rabatt sind dann 2,8 Wochen ![]() Na gut ich verstehe es ja, natürlich ist es denen lieber dass sie Dauerlieger für 6 Monate in der Saison haben, anstatt viel wechselndes Publikum. Aber ich bin gerne bei Pioppi, die sind da geschäftstüchtiger, da bekomme ich 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat. Und Laura und Mama immer freundlich und kein Zicken-Alarm. Zudem hat die Bar an der Ecke vorne beim Mincio nach dem Bootfahren den besten Aperol Sprizz der Welt ![]() Obwohl das Riva Est neben der Casarola jetzt auch wieder offen hat. Den Strand davor haben sie auch ganz schön hergerichtet. Mal sehen wie sich das entwickelt. Ist zwar anderes Publikum bei Pioppi, viel Schnick-Schnack Volk. Mit dem Lambo ankommen, auf dicke Hose machen, dann nicht anlegen können, du willst helfen, dann gemaule dass man das Boot nicht anfassen soll, die Frau die natürlich die ganze Arbeit machen soll, weil Macho am Ruder steht, vollkommen überfordert. Und dann der Kommentar so dass es jeder hört im Hafen: "Di blede Kuh muss des endlich a moi lerna" Das kann man dann mit leichtem Entsetzen oder mit Humor nehmen ![]() Geändert von Günther (22.07.2014 um 21:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich stimme Dir in allen Punkten zu, jedoch ist auch der Kundenservice bei Pioppi noch zu verbessern. Mich nervt der Geschäftsführer, der immer sein Polokragen oben hat und ein "Guten Morgen" sehr sehr selten erwidert. Naja und wir brauchen Sie trotzdem....... Gruß Dani |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Sind die neu habe ich hier am Lago noch nie gesehen ... Gruß Bernhard ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schade dass du nicht mehr hier bist . Zur zeit haben sie einige Plätze vermietet 20 Tage etc... Das Problem ist dass die diese Plätze wenn sie leer sind so vermieten du als dauerlieger hast dann binnen einen Monat mehrere Nachbarn dann kannst dir dein Boot anschauen Kratzer etc.... Ich hatte immer links und rechts dauerlieger Mann kennt dich und passt gegenseitig auf gestern hat mein linker Nachbar nach fast 2 Jahren Wartezeit einen Platz in der Halle hier bekommen gut für ihn und ich habe schon den ersten der 20 Tage neben mir liegt ..... Gruß Bernhard |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zumindest hab ich sie da immer gesehen.
|
![]()
ich hoffe auch, dass diese Dinger eine entsprechende Wirkung bei den "Wasserrüpeln" zeigen wird !!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
heute waren Sie mit diesen "Dingern" bei Lazise und Bardolino!! Haben immer in Landnähe gewartet oder beobachtet wer zu schnell unterwegs ist. Grüße an alle |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja das ist der Nachteil mit den Kurzliegern. Wenn man immer die selben Nachbarn hat sind die Anlegemanöver natürlich auch routinierter. Besonders abenteuerlich waren die Kunden des Charterers der am 2. Steg zwei Plätze hatte. Den haben sie jetzt an die Aussenmauer mit den Bojen verlegt. Da kann man nicht so viel Schaden machen, ausser das Charterboot mit dem Heck gegen die Kaimauer fahren. Die Jetskis haben die Cops übrigens schon paar Jahre. Kontrollieren auch gerne in der Bucht von Garda. Fahren dann noch so eine lustige Stange aus mit Blaulicht. ![]() Kommen auch nur im Juli/August zum Einsatz. Vermutlich brauchen sie da in ihren dunkelblauen Uniformen und den schweren Stiefeln einfach mehr Kühlung durch Fahrtwind. ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich weiss es ist bestimmt schon X-mal gesagt / diskutiert worden aber: Wie ist das mit den Gästebojen und Gästeplätzen im Hafen wenn ich da mal für 1-3 Std anlegen möchte, wie sind diese genau gekennzeichnet.... ? Greetz Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
die Gästebojen sind in aller Regel weiß! Am besten schaust du im Natischen Buch vom Autor Posch, dort ist so gut wie jeder Hafen beschrieben. In manchen Orten(Garda, Bardolino, Peschiera) musst du auch ein Ticket kaufen, kostet ja nach Ort 5 oder 10€ die Stunde! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal zwei Fotos der Gästebojen und des Ticketautomaten in Bardolino
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Gästebojen
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sind die Gästebojen in Salo
|
|
|||
|
|||
![]()
So, morgen früh gehts wieder los. Auf zum Lago! Gruß an alle die schon unten sind. Und an die andern natürlich auch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Allen viel Spaß ! Bei mir dauerts jetzt no 2 Wochen ! Lässt mir bitte noch Sonne und Wasser übrig ! [emoji3]
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Ebenfalls allen viel Spass und ich muss noch sooooo lange warten und gehe erstmals etwas später ab letzter Augustwoche. Bin mal gespannt auf das Wetter!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir kommen erst im September, das Wetter wird schon halten.
|
||||
|
||||
![]()
Das Wetter is zur zeit nicht sehr prickelnd ....
Heute mal kein Regen und Bootsfahrt ist angesagt ... Also keine bange Sonne sollte im August und September genug sein ... Anbei ein einige Fotos von heute Gruß Bernhard ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
War nicht zu übersehen!
|
|