![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Aus eigener Erfahrung in der Familie glaube ich kaum, das Ms nocheinmal genesen wird.
Es ist manchmal wirklich besser als Legende in Erinnerung zu bleiben und zu gehen, als bis zum Ende ein Pflegefall zu sein.
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin ja wirklich kein Fan von Schumacher, aber selbst wenn er bis zum Ende ein Pflegefall bleibt, wird er als Legende in Erinnerung bleiben!
|
|
||||
|
||||
![]()
Tja, gegen das Schicksal bist du machtlos............
|
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Der Text drückt viel über seinen momentanen Zustand aus.
Ich drücke ihm weiterhin die Daumen.
|
||||
|
||||
![]()
Na denn, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Schön ist anders, aber ich finde der Text könnte auch noch wesentlicher schlechter lauten.
|
||||
|
||||
![]()
Kaum Infos sind leider häufig schlechte Infos
|
||||
|
||||
![]()
Man muß natürlich mit Interpretationen vorsichtig sein... klar..... aber alleine die Tatsache, dass dieser Brief NUR von Corina stammt, zeigt schon, dass MS wohl aktuell nicht in der Lage ist seine Meinung- wie auch immer - auszudrücken. Wäre er konkret ansprechbar und wäre er Herr seiner Erinnerungen - auch nur zum Teil- dann bin ich sicher, dass Corina Schumacher nicht in der "Ich" sondern in der "WIR"-Form formuliert hätte!!!
Drücken wir der Familie alle Daumen die wir haben, das Schumachers Kämpferherz und Wille die Oberhand gegen den eigenen Körper gewinnen!!! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
....und dort wird die Reha fortgesetzt.
Alles Gute ! http://www.n-tv.de/newsletter/breaki...e13573516.html
|
||||
|
||||
![]()
HAbs auch gerade gelesen.
Ist ja nicht das schlechteste Zeichen, auch wenn Pessimisten hier sicher gleich wieder eine "Ist-eh-nix-mehr-zu-retten-Theorie" aufstellen werden finde ich es erfreulich, dass er medizinisch gesehen so stabil ist dass er nach Hause kann. Womit ich gleich die Frage an die Fachleute aufwerfen will: Können (Wach)koma- Patienten überhaupt nach Hause verlegt werden? Wenn Nein, freut mich das um so mehr!!!!!!!! ![]() Ich drück ihm die Daumen!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
@skibbää
Langzeitbeatmung und/oder Wachkoma geht auch bei "normalsterbliche" zu hause. Bei Schumi wirds wohl kaum an der Kohle fehlen entsprechendes Pflegepersonal auch 24/7 zu hause zu haben. |
|
||||
|
||||
![]()
Schumachers "Hause" ist sicher mit einem normalen "Hause"
zu vergleichen und ähnelt sicher eher einer Uniklinik...
|
||||
|
||||
![]()
Was meinst Du denn damit?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube Akki hat einfach nur ein Wort vergessen zu schreiben. Ich denke er meinte, dass Schumis Haus sicher "nicht" mit einem normalen Hause zu vergleichen ist...... Allerdings wird das ja von den Medien dementiert. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke
Das "nicht" könnte aber halt in beiden Sätzen fehlen, deswegen war ich unsicher.
|
||||
|
||||
![]()
Laut Medien wurde das bzw im Haus umgebaut.
Vermutet wird das es zur Pflege für MS gemacht wurde. Komplettes Krankenzimmer mit allem was benötigt wird. Wie schon geschrieben sollte das auch Finanziell möglich sein. Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung.
|
||||
|
||||
![]()
da wird auch Pflegepersonal und IT-Personal für die technischen Gerätschaften parat stehen - einschließlich einer Standleitung zu einem der fähigsten Ärzte die auf dem Erdball zugegen sind.
|
||||
|
||||
![]()
würde jeder so machen der die Kohle hat.......
|
|||
|
|||
![]()
Ekelhaft --> http://www.20min.ch/schweiz/romandie/story/24985815
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lasst dem armen, reichen Mann doch seine Ruhe.
|
||||
|
||||
![]()
ich möchte lieber nicht wissen,auf welchen level sich sein
Gesundheitszustand derzeit befindet oder in Zukunft darstellen wird.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wobei ich das Vorgehen der Fans und Presse nicht gutheißen möchte. Aber man kann sich vom Erfolg eben nicht nur die Rosinen rauspicken.
|
![]() |
|
|