boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Umfrageergebnis anzeigen: Auspuffkrümmer von einer Perkins Maschine 160 ps td bj 1979 gesucht
kenne eine Kontaktadresse 0 0%
kann helfen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.07.2014, 12:26
malu3 malu3 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 17.07.2014
Ort: wittlich
Beiträge: 4
Boot: Trowler Blue Ocean 45
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Auspuffkrümmer gesucht

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe einenen Trowler Blue Ocean 45 mit 2 perkinsmaschinen je 160 ps td. Stehend eingebaut. Leider ist ein auspuffkruemmer total faul und defekt, kann auch nicht mehr repariert weeden Nr. Zz90054 mit der nr 37785590-5 eingestanzt.
Dieser ist auch leider nicht mehr lieferbar.
kann mir jemand sagen wo ich so einen noch gebraucht oder als nachbau bekommen kann.
wir wollten eifentlich mit dem Schiff diese Woche in Urlaub fahren. Deshalb wäre ich fur eine schnelle Hilfe sehr dankbar.
Lg
Ludwig
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.