![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin liebes BF aus Hamburg,
da ich mich kurzfristig vergößert habe, soll hier nun die Ryds weg! Zum Boot: Länge 4,85m Breite 2,03m Tiefgang 0,40m BJ. 1996 Rumpf topp in Schuss Antifouling ist frisch drauf Wasserlieger Ostsee Zum Motor: BJ. 2000 Viertakter Langschaft E-Start PowerTrimm Läuft Super Springt sofort an Läuft ruhig Verbrauch unter Volllast 5l/Stunde Zum Trailer: 600 KG Ungebremster Brenderup Trailer TÜV bis 4/2015, angemeldet, und fahrbereit. Wasserdichte Radnarbe. Probefahrt jederzeit in der Ostsee möglich. Kein Notverkauf. Standort ist 23730 Neustadt/Holstein. Ich rufe 7.000€ VB auf! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
so eines Suche ich gerade. Ich komme aber erst Anfang September hoch. Ich beobachte das hier mal, wenn es bis dahin noch da ist, komme ich vorbei zum anschauen. Fragen hab ich aber jetzt schon mal. Wie schwer ist denn das kpl. Gespann? - der 600kg Trailer kommt mir etwas leicht vor. Sind elektronische Helferlein verbaut (Echolot, Kartenplotter..) Wie viele Betriebsstunden hat der Motor und wurde regelmäßig gewartet (wenn ja, von wem und wie)? Gruß Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Das Boot wiegt 500 KG, somit passt der Trailer. Es ist ein lowrance Mark 5x Pro verbaut. Der Motor hat 279 Betriebsstunden! Jährliche Wartung durch die Ancora Marina, nachweisbar!
Gruß tim
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wurde mal das komplette Gespann mal reisefertig gewogen und wenn ja, mit welchem Ergebnis?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich mische mich ja sonst nicht in Verkaufssachen ein, aber da ich die User aus einem anderen Forum kenne, gebe ich zu bedenken, dass mir der Trailer auch zu klein vorkommt
![]() Meine Ryds 535 FC bringt nackt 550Kg auf die Wage, plus Motor sind es dann schon über 700kg, dann noch das Gewicht vom Trailer dazu...ich glaube 600Kg ungebremst ist bei einer 485 zu wenig
|
|||
|
|||
|
Das komplette Gespann wurde noch nicht gewogen.ich hatte mit dem Trailer nie Probleme,wurde nie angehalten etc. Wenn das Forum findet, dass der Trailer zu klein ist, dann wird es wohl so sein! Jedoch sollte man diesen Umstand ggf. nicht unnötig verkomplizieren. Der Trailer ist jedenfalls weiterhin mit dabei...
VG TIM |
|
|
|||
|
|||
|
Ey tim, fahr doch kurz rüber zum tüv, sind 300meter. Dann kannst es komplett wiegen und gut is!
Dann hat sichs hier mit spekulieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Was würde denn das gute Stück ohne den Trailer kosten?
grüße noisewal |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne Trailer wären wir bei 5.500€ VB
GRUß, TIM |
|
|
||||
|
||||
|
ich war heute mit meiner neu erworbenen Ryds 485 FC beim TÜV.
980 kg wiegt das kpl. Gespann. ich habe aber ein 1300kg Anhänger, der wird ca. 150kg schwerer sein als deiner und ein 50 PS Honda Gruß Matthias
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wo gibts die Ryds'n denn noch neu?
VG TIM |
|
|