![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Forum,
hat hier jemand richtig gute Kontakte zur EM-Reifenbranche (Schwerlast) oder ist sogar in diesem Bereich tätig??? Benötige neue Reifen der Größe 18.00 - 33 für Reach Stacker-Einsatz!!! Danke und Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
![]()
Damit nicht jeder - wie ich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo, bossi
da du in hamburg zu hause bist, fahre doch einfach mal zum eurogate oder zum bukai und frage einfach in der werkstatt nach oder die ganzen anderen container-buden gruß jens |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
damit könnte man parkplatzprobleme schnell und wirksam lösen ![]() le loup
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
meine Nachbarn habe ich natürlich alle schon abtelefoniert. In diesem Marktsektor ist z.Zt. ein absoluter Engpass, der extrem lange Lieferzeiten nach sich zieht. Ich benötige einen neuen Satz in ca. 3-5 Monaten und kein Hersteller kann eine Lieferung verbindlich bestätigen. Fast alle Decken gehen z.Zt. in die Erstausrüstung (China etc.) und die "grossen Betriebe" haben sich die Decken auf Halde gelegt oder sitzen darauf (ein Reifen kostet ca. € 4.000,--...). Daher auch meine Frage hier im überregionalen Forum nach einem Vitamin "B"-Kontakt. Zitat:
![]() Danke + Gruss Bossi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bossi
Habe nachgefragt bei unserem Hersteller,bräuchte genauere Beschreibung da es verschiedene Ausführungen in der Größe gibt. Er hat aber auch sofort von diesen Engpässen gewußt. ![]() Servus Willi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Versuch's mal da:
WATTS INDUSTRIEREIFEN GMBH An Der Neuweide 10 47495 Rheinberg Tel.: 02843 / 97300 Gruß Hank
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
![]() Habe noch 2 Reifen auftreiben können. Und die sogar noch zum alten Preis. ![]() Gruss Bossi |
![]() |
|
|