![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnt mich maximal als Kampf-Buddha verkleiden...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Rein interessenhalber, aber magst Du das mal detaillierter darstellen? Du siehst mich irritiert! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das geht nicht......ich habe deine komischen kurzen Hosen gesehen
![]() ....eventuell als wandelnde Hochwassermarke... Als Räuber Hotzenplotz würde ich dich dann garantiert durch gehen lassen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nun sollte es aber gut sein.
Der "Falschfahrer" ist schon lange im "richtigen, gutem Fahrwasser". Vielleicht liest der Falschfahrer mit ? ![]() Das wäre der Hammer. ![]() Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
Da dich meine kurzen Hosen so beeindruckt haben,
zeig ich mal nur für dich etwas Bein ... ![]() ach, lass uns doch noch etwas rumblödeln... ![]() solange kein Mod online ist... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht so viel Gedanken machen was geht und was nicht geht. Bei mir iss alles rechtens und mit dem Wort "Amtsanmaßung" hab ich nichts zu tun. Gibt halt Sachen auf der Welt die nicht jedem ersichtlich sind. ![]() Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Und wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns an deinem Wissen teilhaben liesest. Ganz ernst gemeint, ohne Polemik, ohne Hintergedanken.
|
|||
|
|||
![]()
s. hierzu auch post #81
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Uniform hab ich nur auf Veranstaltungen an. Mein größter Einsatz war ne Vollsperrung einer Bundesstraße auf Anfrage der deutschen Polizei. War ein schwerer VU und hab erstmal meine Hilfeleistung bei dem Verletzten geleistet. Nach Ankunft des Rettungshubschrauber und Notarzt war ich dann frei und hab mit Sondergenehmigung die B-Straße abgeriegelt und umgeleitet. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich habe es befürchtet, Falschparker aufschreiben reicht nicht mehr aus, man(n) entwickelt sich ja weiter ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Aus der Seeschifffahrt kann ich berichten, dass ausserhalb des Tonnenstrichs (Fahrwassers) gefahren werden kann wie man möchte. Natürlich unter Einhaltung der KVR.
|
|||
|
|||
![]()
Und etwas anderes gibt es in der Binnenfahrt auch nicht
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....es ist schon wirklich seltsam,....aber schon genau auf 2 Seiten dieses Trööts, fehlen mir wirklich die Worte
![]() ![]() ![]() Manchmal habe ich leider das menschliche Problem, andere Menschen nicht ganz für "Voll" einzustufen ![]() - Ein Schelm ist der, der jetzt was Böses dabei denkt - ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Falsch, du brauchst eine 86er Wellcraft Scarab 38 oder eine 84er Chris Craft Stinger 390 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....alsooo ich hatte eigendlich schlechte Laune,..weil Spätschicht bei diesem schönem Wetter, aber seit ich den Heliklaus lese hab ich ein Grinsen im Gesicht...hach..zu schön
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also, auch net schlecht................
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]()
Unglaublich! Es fehlt nurnoch, dass ehrenamtlich im Namen der WSP Lizenzen kontrolliert werden. Wahrscheinlich hätte dein Boot auch ein blaues Blitzlicht.
Profilneurotisch.... Ich bezweifle, dass die blauen Lampen auf den Autos eine Zulassung haben und frage mich grade was ich tun würde, wenn solch ein Auto mir den Weg versperrt.... Zitat:
Bitte schließen....
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Oder warst du das sogar selber da letztens auf der B1 ![]()
|
|