![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe hier eine Regal Valanti 252 - Bj. 1992/1993
Marke Regal Modell Valanti 252 Bootstyp Motoryacht Anzahl Kabinen 1 Anzahl Betten 4 Rumpfmaterial GFK Länge 8,00 Breite 2,55 Motor: ohne Motor Tank: 250 Liter Wasser: 100 Liter PREIS: 11.000€ !!! Bugschraube, Solarpanel, Kartenplotter, Kompass, Tiefenmesser, Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsanzeige. Kompressorkühlschrank, Abpump Toilette, Wasserdruckanlage, Landanschluß Strom, elektr./Spirituskocher, Heckdusche, Dusche in Nasszelle, 3 Batterien 2013 - 1 x Starter + 2 Verbrauchsbatterien - Innen neuer Teppich + Polster bezogen in Beige. Sicherheit:t: Feuerlöschsystem im Motorraum Zubehör: Hafenplane/Abdeckplane, Sonstiges:Gut erhaltenes Verdeck in Blau, Unterwasseranstrich 2014 , 4-5 Schlafplätze, Das Boot wird ohne Motor angeboten - ich habe im 07/2014 einen neuen Austauschmotor einbauen wollen und festgestellt, dass es ein Problem mit dem Heckspiegel/Transomplatte gibt - daher ist eine Besichtigung vor Kauf absolut erwünscht. Das Boot steht in Köln. Es sind keine weiteren Mängel bekannt. Es war bis vor kurzem ein Mercruiser 4,3 LX V6 mit Antrieb ALPHA ONE Gen II verbaut - hier der Link zum Austauschmotor: http://www.ebay.de/itm/121384145421?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p39 84.m1558.l2649 (PaidLink) Es kann gerne der NEUE Austauschmotor + Auspuffsystem mit 0 (Null) Betriebsstunden gegen eine Zuzahlung von 5500,-€ mit erworben werden (neue Teile wie Servoölküler, Kupplung, Anlasser, Austausch Schwungrads uvw. Der Antrieb für 1500€. Beide Komponenten sind nicht am Boot angebaut!!! SPEZIALPREIS KOMPLETT 15000€!!!! Es wird nur der RUMPF verkauft!!!!! Hier mal zwei Vergleichsboote bzgl. Preises: http://de.europe-boats24.net/19667 http://www.gebrauchtboote.de/motorboot/27396 Da es hier um einen Privatverkauf handelt schließe ich jede Gewährleistung, Rücknahme und anderes Aus - Ich verkaufe es als Defekt und weise auf Mängel hin!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre es möglich das näher zu beschreiben:
dass es ein Problem mit dem Heckspiegel/Transomplatte gibt
|
|||
|
|||
|
Hallo Klaus51, mir würde geraten den Spiegel zu überarbeiten bzw. zu reparieren. Ob er komplett ausgetauscht werden muss - kann ich überhaupt nicht beurteilen und biete daher Besichtigungstermine an. VG D.Esser
|
|
|
||||
|
||||
|
Wäre es möglich, Bilder vom Spiegel (innen & außen) zu bekommen um den Schaden evtl. schon im Vorfeld einzugrenzen. Anfahrt wäre mir auf "blauen Dunst" (800 km) etwas zu weit
|
||||
|
||||
|
Freundliche Anfrage, kommen da evtl. noch die per PN versprochenen Bilder:-(
|
|||
|
|||
|
Hallo Klaus, es sind Bilder an Dich raus am 15.7 um 15:24...habe aber nochmal versand
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bilder sind angekommen, sagen aber leider nichts aus, ausser das in deiner Bilge/Motorraum "Nebel" herrscht. Hast Du keine anderen Aussage kräftigen Bilder ?
|
|||
|
|||
|
Update - PREIS 9.999€ VB
|
|
|
|||
|
|||
|
VERKAUFT!!!! (weiß nur leider nicht wie ich die ÜBERSCHRIFT ändere)
|
|
|
||||
|
||||
|
... den MODs melden, die machen das ...
|
||||
|
||||