![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hab mal den Dachboden aufgeräumt
Schwimmwesten Compass +++ VERKAUFT *** 2 x 70/90 kg + 1 x 40/60 kg wie neu - nie benutzt, 70 + 40 kg haben 2 kleine schwarze Flecken (wirklich klein) alle 3 zusammen 40 Euro + 5 Versand Anhang 551335 2 x Rettungs - naja Weste SECUMAR 17 NEU unbenutzt 1 x originalverpackt - auf dem Dachboden gelagert, daher auch nicht ausgeblichenJe Stück 30 Euro + 5 Versand Anhang 551336 Original Quick Fußtaster für Ankerwinsch 1 x rot (UP) 1 x grau (DOWN) NEU originalverpackt beide zusammen 25 Euro + 5 Versand Anhang 551337 PURTEC Toilettenwasserzusatz Yachticon Start-Set + 3 Nachfüllflaschen 30 Euro + 5 Versand Anhang 551338 Landanschlußkabel 15 m nicht mehr sauber aber ohne Beschädigung Euro 60 + 5 Versand Anhang 551339 2 Fenderkörbe incl. Befestigungsmaterial (Neigung verstellbar) Innen Ø 20,5 cm x ca. 38 cm Beide zusammen 90 Euro + 8 Versand Anhang 551340 Satz Emuc Spezialspiegel für VW T4 normale Gläser (ein Glas am Rand etwas angefressen) Euro 30 + 5 Versand Anhang 551341 Anhang 551342 (ok Bilder sind subobtimal - auf Wunsch nochmal neu) Auf gehts Wolfgang Geändert von idefix01 (03.07.2015 um 13:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab Interesse an den drei Schwimmwesten.. Also die zwei 70/90kg und die 40/60kg...
Sind ja noch zu haben oder? Gruß Stefan Sent from my OMNIA7 using Tapatalk |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Stefan, da war Kollege zunke leider per PN um 13.48 schneller.
Sollte sich noch was ändern, stehst Du an nächster Stelle. Danke Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar
Danke Stefan Sent from my OMNIA7 using Tapatalk |
|
|
||||
|
||||
|
Schwimmwesten heute per DPD auf den Weg gebracht.
Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Kabel wird heute per DPD auf den Weg gebracht,
da sind noch die SECUMAR 17 Feststoffwesten die QUICK Fußtaster der PURTEC Toilettenzusatz die Fenderkörbe und die Spiegel Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Wolfgang,
das Landanschlusskabel ist angekommen ! Vielen Dank Jaki |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Wolfgang
Würdest du das WC. Spülset auch für 30€ inkl Versand abgeben? Dann würde ich es kaufen und bräuchte nur noch deine Bankverbindung
|
||||
|
||||
|
Ich könnte 1 Fenderkorb gebrauchen, machbar?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Leider nein, Set ist jetzt auch schon weg.
Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
da sind jetzt noch
die SECUMAR 17 Feststoffwesten die QUICK Fußtaster und die Spiegel Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe Interesse an:
Original Quick Fußtaster für Ankerwinsch 1 x rot (UP) 1 x grau (DOWN) NEU originalverpackt beide zusammen 20 incl. Versand? Einverstanden, dann PN. Danke.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wolfgang |
|
|
||||
|
||||