![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe 2 Stück Staukästen von Daken zu verkaufen. Sind für mein geplantes Projekt leider zu groß. Die Teile sind super stabil und mich ärgert es richtig, dass ich sie nicht verwenden kann. Preis pro Stück inkl. Versand 43,- Euro. Hier einige Herstellerangaben: Dieser Original Daken Staukasten ist ideal für den Außenbereich geeignet und wird in der Regel als Staubox oder als Werkzeugkasten auf Boote, Schiffe, Baumaschinen, LKWs und Autotransporter eingesetzt. - Der Staukasten ist dank einer innenliegenden Labyrinthdichtung wasserfest - Die Werkzeugbox bzw. die Staubox ist aus wasserdichtem Kunststoff (PE) und ist von +100°C bis -70°C temperaturbeständig. - Der Staukasten wird mittels Drehriegelverschluß, Europlex Verschluß inkl. zwei Schlüssel verschlossen. - Als Unterbaubox oder Deichselbox kann er mit zusätzlichen Halterungen horizontal oder vertikal ideal montiert werden. - Außenmaße ca. (L x B x T): 500 x 350 x 400 mm - Innenmaße ca. (L x B x T): 425 x 265 x 350mm - Gewicht: ca. 2,8 Kg - Volumen: 42 Liter Gruß Peter Geändert von leinser_pe (09.07.2014 um 12:33 Uhr) Grund: Beschreibung erweitert |
|
|
||||
|
||||
|
Servus, ich würde einen Kasten auf jeden Fall nehmen, lass mich aber noch mal messen, evtl. nehm ich beide...
Rest per PN
|
||||
|
||||
|
Hallo,
1 Stück verkauft. Somit noch eine Staubox verfügbar. Danke an Mirsad ! Gruß Peter
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich nehm die 2. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Skipper2,
nur noch einer da ! Willst du den haben ? Bitte pn mit Lieferanschrift. Danke und Gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Beide verkauft !
Vielen Dankan die Käufer. |
![]() |
|
|