![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja wer sucht denn da Daten
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||
![]() Zitat:
http://www.mortec.com/borstrok.htm Ist ein sehr schöne Seite für GM-Fans!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum Beispiel die Frage a vom Preisausschreiben mit der Rumpfgeschwindigkeit.... haben wir doch alle mal irgendwie im Führerscheinkursus gehört oder... ![]() ![]() Wobei ich das Preisausschreiben sowieso mit Vorsicht genieße, denke da versucht ne Firma auf einfachen Wege an (Kunden)Adressen zu kommen ![]() ![]() ![]() Nichts für ungut Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
fertich
war ja nicht sooo schwer :-( Gruß Jörg
|
|||
|
|||
![]()
@sail_skip
wer mich kennt, weiss, dass ich Spammer aus tiefster Seele verabscheue. Ich bin Admin, der .ca 12 Domains unter seine Fittiche hat (auch von Firmen). Ich HASSE Spam ![]() Gleichzeitig bin ich im Sicherheitsbereich tätig. Ich kann Dir problemlos eine Mail schicken, die von Dir selber oder von egal wem herkommt. Daher ist eine Adresse nötig....dann kann man soviel fälschen wie man Lust hat. Und nein, die Adressen werden NICHT am Sponsor oder sonstwem weitergegeben. Ich bin auch keine Firma (bzw. die yachtseite.de). So, ich hoffe das war deutlich ![]() Falls man keine Adresse schicken will, kann man meinetwegen auch einen PGP-Schlüssel schicken, das ist auch zur Authentifizierung geeignet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und warum gibst Du auf Deinen Seiten keine Quellen an? Z.B. Die Vindö Historie ist eine 1:1 Kopie von Hier.
Eine Angabe der Quelle ist doch das mindeste. Ich bin sicher, dass der Verfasser des Textes keine Urheberrechtsgebühr verlangen wird - aber so geht das nicht (meine Meinung!). Es ist keine Schande zu zitieren, so schreibt man Diplomarbeiten und Promotionen. Aber ohne Angabe der Quelle bist Du raus.
|
||||
|
||||
![]()
Ist am 28 Februar auch direkt die bekanntgabe der gewinner oder erst später.
|
|
|||
|
|||
![]()
@tom:
In vielen Fällen sind Quellen nicht direkt bekannt. Was aber die Vindö betrifft: Quellenangabe befindet sich auf der yachtseite. Und zwar steht da: Keller: "Bohusläns samhälls- och näringsliv" Bohusläns museum, Etnologiska institutionen, Göteborgs Universitet. Carl och Karl-Erik Anderssons familj , m.fl. das ist präziser als die Nennung der Webseite. Sofern Quellen eindeutig bekannt sind, werden sie auch genannt. @Sailor: Sobald das Datum angelaufen ist, werden die Gewinner ermittelt und benachrichtigt. Das kommt dann auch auf der yachtseite.
|
|||
|
|||
![]()
hans-jörg schulze war so freundlich und hat weitere Bilder von der Bootsmesse zur Verfügung gestellt. An diese Stelle: nochmal Danke!
|
|||
|
|||
![]()
Preisausschreiben beendet!
Ich warte nur noch, bis einer der Gewinner seine Adresse korrigiert hat ![]() Dann wirds gepostet. Also heute oder morgen. Nein, ich sag nicht, wer gewonnen hat. Aber nur soviel: Mindestens einer ist vom Booteforum ;)
|
|||
|
|||
![]()
Die Gewinner sind nun gepostet!
![]() Viel Spass ![]() Die Gewinner kriegen in nächster Zeit ihren preis per Post zugestellt. Herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
||||
![]()
ohhhhhh schade,
bin nicht dabei ![]() Gruß Jörg
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Wenn Du wieder ein Preisausschreiben machst und die wunder wunder schöne Hansa verlost sagts Du mir rechtzeitg bescheid ? Warum bin ich nicht reich und kauf so schickes teil ? Wieso klappt das nicht mit diesen doofen sechs zahlen ? Gruß der Klotzfisch |
|
||||
|
||||
![]()
Hoi Klotzi,
welche Hansa meinst Du???? Die Hanse 301??? ![]() Also,an der kann ich nichts finden!!! Und schick au net!!! ![]() Gruß Tobsucht! |
|
||||
|
||||
![]()
Verfluchte Verbindung......Einmal doppelt!!!!!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
beide eigentlich Also die Hansa Jolle wie seeschlange 25 Das ist einfach richtig schön ....... ganz ohne wenn und aber . Gruß Klotzfisch |
|
|||
|
|||
![]()
LOL das wärs....ein Bootshersteller verlost so ei Schiff
![]() wenn 100 000 hits /täglich/ auf der Seite wäre, würden die das auch tun. rofl *weiter an der neuen yachtseite bastel....da kommt noch ne dicke Überraschung...*
|
|||
|
|||
![]()
Alle Preise wurden abgeschickt!
|