![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
benötige für heute (am liebsten in der Eufemia bzw. so nah wie möglich - da liegen wir gerade vor Anker) einen Liegeplatz bzw. wo ich festmachen kann? Problem ist, dass mein Vergaser repariert werden muss ( habe gestern von SD bis Tankstelle Rab ca. 150 Liter Sprit verblasen ![]() Mein Mechaniker kommt heute Nachmittag, so gegen 17 Uhr ans Boot...soll ihm dann vorher Bescheid geben wo wir festgemacht haben. Wäre für jegliche Hilfe/Info dankbar. Anbei noch mal ein DICKES DANKE an den netten Schlauchbootfahrer der uns gerettet hat und uns an die Tankstelle brachte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Problem gelöst
![]() ![]() ![]() Dank Booteforum...in diesem Fall dank Harri (hab ihn über die Help-List erreicht) liegen wir fest am Steg und können in Ruhe auf unseren Mechaniker warten. Besser geht es nicht!!!...kann nur Jedem raten sich in die Help-List einzutragen - schnellere Hilfe gibt es nicht! ![]() ![]() Also Harri, vielen, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe...hoffe ich kann mich mal revanchieren!...sofern wir uns treffen sollten, sorge ich für die innerliche Abkühlung ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Toll das dein Boot wieder läuft , haben heute mit Harri einen tollen Tag erlebt .
Was war los mit deinen Boot , nach dem Tanken ist oft Wasser im Tank , das mag der Vergaser nicht . kann nur jeden Raten einen richtigen Wasserabscheider im Boot zu verbauen , in HR ist das wichtig ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank!
Freut mich, dass ich helfen konnte. Lg harri
|
||||
|
||||
![]()
War zum Glück halb so wild, neuer Satz Zündkerzen und vom Vergaser den Schwimmer getauscht u. Vergasser dann neu eingestellt - jetzt läuft die Fortuna wieder wie ein "Bienchen"
![]() Wasser war keins da, Abscheider ist verbaut und somit läuft er "trocken" ![]() Schön das ihr den Tag geniessen konntet ![]() Bin mal auf das Wetter von morgen gespannt - angeblich soll es sich ja zuziehen u. Gewitter geben ![]() Wünsche euch noch schöne Tage auf Rab!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harri,
dein Steg steht dir wieder zur Verfügung ![]() Sind heute noch gegen 18 Uhr Richtung Kornaten aufgebrochen. Wünsch euch noch schöne Urlaubstage!
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spaß und gute Fahrt!
Gruß harri
|