![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hoffe in 4-6 Wochen, wie gesagt ich gebe keine Wasserstandsmeldungen ab- das machen die hier https://www.elwis.de/gewaesserkunde/...start.php.html ![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Hey Stephan,
das sieht ja schon gut aus. Endlich geht es voran
|
||||
|
||||
![]()
Siehst Du mehr als ich??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder ist dein Harz jetzt bei der Wärme wieder flüssig geworden? Wir brauchen Infos! Wollten doch noch ein Münsterland Treffen aufn Wasser machen...... Oder wollst du nicht mehr kommen?? ![]() Es grüßt, der Boris |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist schon spät, deshalb fasse ich mich jetzt mal kurz. Wir haben das Boot heute Abend ENDLICH abgeholt, lange hat's gedauert. Läuft aber gut, eine Beweisvideo gibt es morgen
![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Videos... nun geht's mit neuer Motivation an die Innenausbauten [emoji2]! http://youtu.be/2YbQEFpY1DA
http://youtu.be/bKFP3D9KaIg Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Stephan..Stephan
![]() ![]() Das könnte ja jedes Boot sein. ![]() ![]() Nu aber mal dran. Saison ist kurz und Du hast noch einwenig Arbeit. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So ein Mist, jetzt bin ich aufgefallen [emoji85]! Das stimmt ein paar Stunden liegen noch vor mir, allerdings sieht man nun wenigstens die Fortschritte- das motiviert [emoji23][emoji779]️ Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
laß den Motor nächstes mal nicht so hoch drehen am Spülanschluß,
sonst riskierst du einen Wasserschlag
|
||||
|
||||
![]()
Es geht weiter voran....
Der Teppich durfte gerade schon mal Probeliegen [emoji2]. Die Feinarbeit beim Teppich in der Bilge erfolgt morgen [emoji2] Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Morgen? Da hab ich keine Zeit!
![]() ![]() ![]() Zelt aufbauen, Boot einslippen, Boot fahren und Bilders fürs BF machen! Aber ich guck abends nochmal "rein"! Hoffe das ihr diese Saison auch noch einige Liters durchbekommt! ![]() ![]() ![]() Gruß, Boris
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke! Ein paar Liter werden es noch werden, allerdings wird das Boot in DIESER SAISON nicht bis und Detail fertig [emoji26]- aber Stück für Stück.... [emoji23][emoji779]️ Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß aus Rosenheim! Boris |
|
||||
|
||||
![]()
.... Heute ging's an den Teppich, bei 30 Grad in der Halle nicht gerade ein Segen [emoji295]️[emoji28]! Ergebnis ist aber [emoji106][emoji779]️
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
... als nächstes werden in der Bilge die Alu Profile folgen, sowie Blower& die Bilgenpumpen.
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Machst du noch die Klebereste von den Zierstreifen weg?? Macht sich ganz gut mit Benzin, dass klummt nicht so wie mit Verdünnung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi, ja dass folgt auch zeitnah, wir werden vermutlich nochmal ein paar Neue Zierstreifen aufkleben- bevor der Kahn in 1-2 Jahren komplett neu Lackiert wird. Erst werden wir aber noch ein paar Anfängerbeulen abwarten [emoji5]️[emoji2] Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
So, bin wieder da!
Wie siehts denn jetzt mit der Jungfernfahrt aus?????? ![]() ![]() ![]() Wird das im August noch was? Gruß, Boris
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Man hört nichts mehr[emoji30][emoji30]
|
||||
|
||||
![]()
....AAARRGGHH DA IST DER KERL IM URLAUB& STELLT MIR TROTZDEM DIESE FRAGE ;)! Jetzt geht's Schlag auf Schlag m.d. Elektronik weiter, Tank Anschluss (Neue Leitungen)& Bepolsterung& dann kann der Kahn schwimmen. Achja, die Reling wird auch noch eingebaut....
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte dir n Wettrennen anbieten aber vermutlich bin ich schneller im Wasser. [emoji6] Samstag hol ich den "neuen" Motor. 40 Ps Honda Viertakt. Der alte wird entweder verkauft oder im Winter instand gesetzt. Mal gucken was eher eintrifft.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn der Motor so gut läuft wie der Alte, gehe ich da ganz optimistisch ran... [emoji15][emoji23][emoji779]️ Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke der neue schlägt den Alten um Welten. Letzte Inspection hat der im Juni diesen Jahres bekommen. Ich lass mich mal überraschen.
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir jemand eine Herstellerempfehlung für Luken aussprechen? Unsere jetzige muss nun dran glauben.
Vielen Dank im Voraus! Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Gebro Luken finden man oft
|
|