![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kajütboot Eigenbau (ideales Anfängerboot)
Verkauft wird hier das Boot meines Kumpels. Das Boot ist ein Eigenbau aus dem Jahr 1981. Der Rumpf besteht aus GfK und der Ausbau und Aufbau aus Holz. Die Maße sind Länge 6,50 m Breite 2,25 m und ein sehr geringer Tiefgang von ca 35 cm. Die Größe der Plicht ist 2,20 m Länge und 1,60 m Breite. Liegefläche in der Kajüte 2,00 m lang und 1,80 breit. Die Persenning und die Kabinenpolster sind im Winter 2008/2009 erneuert worden. Im Winter 2012/2013 wurde durch eine Bootsbau Firma die Plicht komplett um und neu aufgebaut sowie der Unterwasser Anstrich komplett neu gemacht.Rechnungen vorhanden und kein Reparaturstau. Der Motor*ist ein 50PS Mercury 4 Takt Aussenborder. Weiterhin verfügt das Boot über komplette* Beleuchtung sowie eine beigefarbene Vollpersenning.Da des Boot nicht zu groß*ist und daher gut allein zu handhaben ist eignet es sich ideal als Angelboot. Die Kajüte 2 Erwachsenen genug Platz zum übernachten.Das Boot ist gepflegt*und liegt ganzjährig in einem Bootschuppen. Für mehr Bilder und bei Fragen bitte direkt per Mail an Knut Michaelis Tel 015117258348 oder per Mail über KnutMichaelis@web.de Das Boot liegt an der Müritz und kann jederzeit besichtigt sowie Probe gefahren werden. Das Boot ist Urlaubsklar. Preisvorstellung 6499 Euro VB http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...3004551-211-71 (PaidLink)
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Adrien1204 (25.06.2014 um 08:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hat denn keiner Interesse an diesem tollen boot???
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Adrien1204 (06.07.2014 um 19:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Du gibst dir ja auch so viel Mühe es uns schmackhaft zu machen
![]() Bei Ebay hat es ja auch geklappt Bilder einzustellen. |
|
||||
|
||||
![]()
Jipieeeeeeee ich hab es hin bekommen hier die bilder..
Für mehr Bilder bzw Infos Bitte direkt per Mail oder Telefon.
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Adrien1204 (06.07.2014 um 20:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 6200 euro
|
||||
|
||||
![]()