![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen.
Weil wir auf Gas umgestiegen sind, verkaufen wir unseren Smoker. Der Grill ist in einem guten Zustand, es gibt sehr wenig Rost, und den auch nur auf der Unterseite des Grillkörpers in Form von leichtem Flugrost. Das Deckelthermometer ist defekt, ansonsten gibt es keinerlei Beschädigungen. Der Aussenlack ist ebenfalls noch gut erhalten. Die Grillfläche beträgt 97*45cm und besteht aus 3 Grillrosten die emailliert sind. Die Größe des Warmhalterostes beträgt 96*23cm. Maße des Grills: Breite: 150cm Höhe: 107cm Tiefe:73cm Gewicht 60Kg Forumspreis 70€ ![]() Besichtigungen sind natürlich möglich. / Neuss-Norf Kein Versand
|
||||
|
||||
![]()
Standort?
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Upps, dat is ein bisschen weit😂
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schick mal ne PN wegen Abholung und so! Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Grill wurde gerade, dazu gab es noch ein nettes Schwätzchen, abgeholt.
Hier kann geschlossen werden ![]() ![]()
|