![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier meinen Ford Mondeo Mk3 an, da ich teilweise noch Firmenwagen fahre und der neue schon auf dem Hof steht.
Habe den Wagen damals von einem Freund gekauft der ihn damals neu gekauft hat. Somit hatte er (mich mit einbezogen) zwei Vorbesitzer. Ford Mondeo Mk3 B5Y EZ: 06.02 Km Stand: 200432 HU/AU: 06.2016 Ausstattung: Klima, Sitzheizung vorne, 8 fach bereift, AHK (1800Kg). TÜV neu. Der Wagen hat noch ein paar Neuteile bekommen. Wasserpumpe, Bremsbelege vor 8000Km Aktuell: neue Handbremsseile, neue Batterie, Wischer, Ölwechsel. Der Ford hat zwei Dellen und rundum ein paar Kratzer, da der sch...Pfau von meinem Kumpel gerne auf Autos sitzt. ![]() Forumspreis 1150€ Gruß Christian Geändert von Sportfreund (05.07.2014 um 20:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht solltest du mal die Motorisierung angeben
![]() Zahnriemenwechsel ![]() und ein paar aussagefähige Bilder mehr wären auch nicht schlecht
|
|
||||
|
||||
|
Da hast du wohl recht. Musste den Text nochmals tippen und dabei ist das wohl unter gegangen.
Der Motor ist ein 2,0 Duratorq TDDI 90 PS Diesel. Der Motor hat eine Steuerkette. Mit den Bildern ist das so eine Sache. Habe gestern schon gekämpft, konnte aber mit meinem Eier Telefon jedes mal nur ein Bild hochladen.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ach Schade, aber beim Diesel bin ich raus wegen der Plakette
Trotzdem Danke für dein Re
|
||||