![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
verkaufe für einen Freund Edelstahlkette DIN 766 Kurzgliedrig in 6 mm Sind gesamt 100 m da am Stück schneide die längen zu Preis Pro m 6,50 € Versand bis 20 m 5,95 € ab 20 m 7,90 € Geändert von mungo2200 (19.06.2014 um 15:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Foto wäre sehr nett.
|
|||
|
|||
|
Preisupdate af 5,80 € per meter
|
|
|
||||
|
||||
|
Wärest Du so nett und würdest bitte ein Foto einstellen
|
|||
|
|||
|
Abbildung Kette 6mm
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind noch 30 Meter da die geteilt werden können
|
|
|
||||
|
||||
|
Was willst haben für die 30 Meter ?
|
||||
|
||||
|
Warum antwortest Du nicht auf PM,s? Ich habe schon am 29. 06. 2014 nach 30 Meter gefragt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Mungo!
Meine Bestellung an dich per PN über die 10mtr.Kette für 53,-Euro inkl. Versand wurde von dir mit Kontoangabe am 29.6. bestätigt. Den Betrag habe ich am 30.06. überwiesen und um entspr. Versandinfo mit Versandnr. gebeten. Leider habe ich seitdem noch keine entspr. Info von dir erhalten!! ![]() Was ist los ?? ... bitte umgehend um Info, wann die Lieferung erfolgt bzw. erfolgte ?? ... siehe auch PN an dich !
|
||||
|
||||
|
Hallo peter
deine kette ist versendet mit gls , alle die kette bestellt haben , haben sie auch schon erhalten , bin erst am montag wieder zuhause sende dir die sendungsnummer zu . Lg Mike
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ich 3.bis7. nicht zu Hause war (segeln Danke nochmal ! Gruss vom Norden ! Peter
|
|||
|
|||
|
Hallo,
sind jetzt noch 10m da, oder alles wech? Gruss Mark |
|
|
|||
|
|||
|
Sind noch 20 Meter da
|
|||
|
|||
|
Hallo Mike,
hast ne Nachricht! Gruß Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo mike,
kannst du mir kurz ne info geben wann oder ob die kette kommt? gruß mike |
|
|
|||
|
|||
|
Tag 10 nach Überweisung des Kaufpreises! Keine Kette,
keine Antwort auf Nachfragen oder Sonstiges! Durchgeben der Bankverbindung klappte noch! Was macht man da? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Prima, die Nummer hatte ich nicht!
Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme dann die restlichen 20 mtr ! Auch für 5,30 der Meter ! (wie Turm Peter ) Kannst Du das bestätigen ,falls keiner vor mir noch Ansprüche erhebt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von mir hat er Ende 2012 hier im BF eín Camperverdeck gekauft und angeblich bezahlt und bla, bla bla. Bis heute kein Geld gesehen. Am Telefon hat er sich verleugnen lassen (obwohl er selbst am Telefon war). Ist schon armselig. Dann hatte ich ihn angeschrieben, ob er mir wegen der miesen Nummer mit dem Verdeck nicht hier für die Ankerkette einen Supersonderpreis machen könnte als kleine Entschädigung, da hat er sich dann raus geredet, damals hätte sein Vater seinen BF-Account genutzt und er wüsste von nichts Dabei hatte er sich extra wegen des Verdecks hier im BF angemeldet Ist schon ein komischer Vogel. Aber man sieht es ja an seinen Aktivitäten hier im BF. Geht immer nur um Verkaufen oder Kaufen. Um sonst nix Vielleicht erreichst du ihn auch unter: michael.mike@t-online.de
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (06.08.2014 um 20:58 Uhr) Grund: Mailadresse hinzugefügt |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ihn gestern über Handy erreicht er sagte er hätte das Paket schon am 30. raus geschickt und wollte mir heute Morgen übers Forum die Paketnummer schicken! Naja der Morgen ist ja noch nicht rum ist ja erst 11:45 Uhr, mal abwarten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kleines Udate, heute kein Lebenszeichen und keine Sendungsnummer erhalten!
Auch geht er weder an sein Telefon noch antwortet er auf SMS! |
![]() |
|
|