![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Schwiegereltern von @Tschulli wohnen in Griechenland in der Nähe des Hafen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da liegt sie endlich in Volos
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier gibt es noch Bilder vom Transport. Auf dem letzten Bild werden die alten Boote abgeholt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute Nacht geht es endlich los nach Volos und am Sonntag sollten wir ankommen. Bilder vom Urlaub folgen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann Euch einen schönen Urlaub. Wetter ist ja Top
![]() Wir müssen ja leider in drei Wochen schon wieder nach Hause.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
In Iria, Nafplio, Spetses, Argos.....
.....steht unten in der Signatur
|
||||
|
||||
![]()
Ich fand den Beitrag sehr interessant. Wir suchen noch ein Ziel, wo wir als Rentner mit unserer Sea Ray 300 SD hingehen. Freue mich schon auf die Bilder von Dir. Mit etwas Glück in 10 Jahren.
Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Stehen gerade an der Fähre
|
|
||||
|
||||
![]()
Gleich drauf
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olli.
Und läuft alles? Wo seit Ihr unterwegs? Dem nächst mache ich noch einen kleinen Ausflug in eure Gewässer nähe..(Skiathos,Sporaden...) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi, ja alles ok. Das Wetter passt , bis auf heute. Wann bist Du hier? Bilder folgen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben super Wetter und bis auf etwas stärkeren Wind ab und zu läuft alles bestens.
Tube fahren letzte Woche: https://www.youtube.com/watch?v=1Pc2...TqHiehe_9rVGSw
|
|
||||
|
||||
![]()
einige "wenige" Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=5917
Hier gibt es noch einige Bilder, weitere folgen natürlich. |
|
||||
|
||||
![]()
Am Dienstag 04.08. gehts los nach Ancona und von dort weiter bis nach Volos. Dann ab aufs Boot und 4 Wochen Urlaub
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist was liegeplätze angeht ( eine Nacht) und trocken Marina, Kranen Griechenland günstiger? Als Kroatien
Ich denke mal in Griechenland ist es früher und länger warm als Kroatien (also Badesaison ), liege ich da richtig ? |
|
||||
|
||||
![]()
In vielen Stadthäfen zahlst du nichts, in anderen zum Beisp. bei einem 12 m Boot 5 bis 15.- Euro. Strom gibt es ganz selten. Ankern kostet nichts. Es gibt auch keine Bojen. In den meisten Stadthäfen wird überwiegend im rechten Winkel zur Mole mit Anker angelegt. Marinas gibt es ganz wenige und sind so teuer wie in Kroatien. Landliegeplatz für ein 12 m Boot, 10 Monate und zweimal rein und raus 2600.00 Euro ( Aktio Preveca). Ich kann nur von der Ionischen Seite berichten.
|
||||
|
||||
![]()
Wir zahlen für 12 Monate Liegeplatz ca. 600 EUR 11 x 4 meter.
Video von unserem Liegeplatz https://www.youtube.com/watch?v=GHWVcw_PRJM
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gratuliere für den Hafenplatz in Volos, günstiger wird es wohl nicht geben! Hast du etwa Verwandten dort? ![]() Wie ist sonst das Revier um Volos? Was ist einen Besuch wert? Geändert von Escher-Wyss (06.08.2015 um 18:29 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()