![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist wann am See ? | |||
KW 14 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
KW 15 |
0 | 0% |
KW 16 |
4 | 5,19% |
KW 17 |
1 | 1,30% |
KW 18 |
4 | 5,19% |
KW 19 |
1 | 1,30% |
KW 20 |
0 | 0% |
KW 21 |
1 | 1,30% |
KW 22 |
2 | 2,60% |
KW 23 |
5 | 6,49% |
KW 24 |
11 | 14,29% |
KW 25 |
10 | 12,99% |
KW 26 |
9 | 11,69% |
KW 27 |
8 | 10,39% |
KW 28 |
5 | 6,49% |
KW 29 |
8 | 10,39% |
KW 30 |
8 | 10,39% |
KW 31 |
6 | 7,79% |
KW 32 |
6 | 7,79% |
KW 33 |
16 | 20,78% |
KW 34 |
16 | 20,78% |
KW 35 |
21 | 27,27% |
KW 36 |
17 | 22,08% |
KW 37 |
7 | 9,09% |
KW 38 |
3 | 3,90% |
KW 39 |
0 | 0% |
KW 40 |
3 | 3,90% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Von der Zündspule zum Verteiler das Kabel abziehen und mitnehmen [emoji6]
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Propeller im Hotel unters Kopfkissen legen
|
|||
|
|||
![]()
ich hab die zueitung vom tank mit einem absprerrhahn unterbrochen. denn ohne wissen zu finden dauert .......wo er ist , schreib ich hier nicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem lehren Tank und zur Sicherheit noch die schraube mitnehmen finde ich super
![]() So weder ich das machen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dreh immer den Lenzstopfen raus und nehme ihn am Abend mit
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
die haben ein Boot, das auf einem Tandemachser transportiert wird, sonst könnten sie das geklaute kaum abtransportieren. Mit dem Boot schleppen die Alles in Gleitfahrt ab. Allerdings sind Eure Ratschläge schon nützlich, da sich die Diebe totlachen und damit die Misere ein Ende hätte ![]() Nebenbei, am Vormittag nach dem Diebstahl war im Bereich der Sliprampen relativ viel Polizei unterwegs!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es sollte hier etwas vorsichtiger mit detaillierten Beschreibungen über die Sicherung gegen Diebstahl umgegangen werden. Vielleicht sollten solche Sachen eher in PM beschrieben werden.
Es kann durchaus sein, dass sich die Verbrecher solche Plattformen zu Nutze machen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es sollte hier etwas vorsichtiger mit detaillierten Beschreibungen über die Sicherung gegen Diebstahl umgegangen werden. Vielleicht sollten solche Sachen eher in PM beschrieben werden.
Es kann durchaus sein, dass sich die Verbrecher solche Plattformen zu Nutze machen.
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So der zwangsurlaub (Defekte Kupplung) artet in ein Desaster aus...Wetter Scheisse...die langen Klamotten sind im Auto und dieses gut in der Werkstatt weg gesperrt...ich bekomm die Krise...dafür organisiert mir der ADAC jetzt per Express die Ersatzteile...und die Hoffnung steigt, dass ich dann auch mal heimkomme...
|
|
|
![]() Zitat:
es grüßt der Hajo vom 3Ländereck
|
||||
|
||||
![]()
Schonmal das gestohllene Boote hier rein gestellt:
http://www.stolenboats.eu oder glaub auch auf Boote-magazin.de Hat sich schon was ergeben?
|
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt leider nicht, daß Sturm und Wellen immer von NNW kommen die letzten beiden fast orkanartigen Stürme mit Gewitter kamen ziemlich genau von Westen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja dort dann nicht so schlimm, da sich ja dann keine große Welle aufbauen kann, wenn der Wind aus Westen kommt. Da ja dann direkt das Land ist.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich glaube nicht, dass Du schon mal einen Orkan erlebt hast, und wenn Du bei Landwind 50 Meter vorm Ufer Angst vor Wellenschlag hast, ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Denke die einzig sinnvolle Diebstahlsicherung wäre ein GPS Tracker.
Man muß halt diszipliniert den Akku laden und das Ding schön versteckt einbauen. TK5000 so um 200 Euro. Braucht natürlich eine SIM, aber seit 1.7. kann man da eine günstige roaming flat bekommen. Die Dinger haben zwar einen G-Move, sprich Stromsparmodus und erst bei Bewegung gehen sie an. Das hilft auf dem Boot natürlich nicht, da dauernd in Bewegung und somit sendend. Aber mit Ersatzakku den man täglich wechselt geht das gut. Auch ein altes Android Handy mit lost Funktion geht da bestens. Die mitteralterliche Sicherung mit Kette und Schloss ist denke ich heute, im Zeitalter von Mini-Akku-Flex so gut wie umsonst. |
|
||||
|
||||
![]()
NNW baut durch den Trichter im Norden vor allem im oberen Teil
des Sees die übelsten Bedingungen. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...er-am-Gardasee |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Koli,
nein die Seite kenne ich noch nicht. Werde mich morgen mal damit in Verbindung setzen. Danke. Vom Boot gibts weiterhin nichts neues.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi, ich hab' ein Fleetec II+ mit SIM , über auch verstecktem Pufferakku am Hauptakku angeschlossen. Sendet bei Ortsveränderung, aber auch bei Ansprechen bestimmter Sensoren eine SMS. Kann dann im Gegenzug über SMS bestimmte Reaktionen auslösen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forums Mitglieder,
ich brauche dringend eure Hilfe. Da wie bereits geschrieben ich letzte Woche mein Auto geschunden habe, so dass nun die Kupplung hinüber ist, fehlt mir das entsprechende Zugfahrzeug um mein Böötchen am 24.07.2014 wieder runter zuziehen. Nun bin auf den Gedanken gekommen mir ein Boot zu leihen. Ich bin im Zeitraum 24.07.-27.07. in San Benedetto (Zwischen Peschiera und Sirmione) und hätte da eine Boje angemietet. Wer kennt hier einen Verleiher? Danke Grüsse Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Da wären z.b
http://www.nauticabenaco.it/nautica....m-gardasee.htm http://www.wassersportgardasee.de/ Ach ja, für die Preise kann ich nix führ ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
In Moniga, nicht weit von Coco Beach, ordentlicher Laden. http://www.rappydrive.com/deu/noleggiobarche.pag Die kleineren, meistens 40 PS Konsolenboote bekommst Du in in fast jedem Hafen, auch in Peschiera.
|
||||
|
||||
![]()
Nach meinen Recherchen war Bavaria West der günstigste. Habe mich dann aber für nauticabenaco entschieden weil die Qualität und die Auswahl der Boote größer waren.
Hatte jetzt für 3 Tage eine Bayliner 180 für 630€ +1000€ Kaution. Nicht gerade günstig aber absolut seriös.
|
||||
|
||||
![]()
Rappydrive war nicht in meiner Auswahl. Macht aber einen sehr guten Eindruck.
|
||||
|
||||
![]()
In Peschiera ist auch ein neuer, direkt an der Brücke über den Mincio.
Da bist du von San Benedetto am nächsten. Alles sehr neue Boote, einige 40PS AB und ein paar 20" Innenborder. Hat sogar eine Riva Aquarama im Angebot, 1800/Tag. ![]()
|
![]() |
|
|