![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Möchte mich vergrößern und Suche einen nachfolger für meine Bayliner.
BJ 1991 205PS 4,3l V6 Z-Antrieb vor 2 Jahren neu. Unterwasseranstrich WC Kochplatten Kühlschrank Heckdusche ele. Anker Fishfinder Bezüge innen Alcantara neuwertig Bezüge Aussenpolster Kunstleder weiss neuwertig. Verdeck 3 Jahre alt Sofort fahrbereit. Bilder "siehe mein Fotoalbum" Preisvorstellung 17.900.-€ Besichtigung und Probefahrt nach absprache möglich.
Draußen ist alles ![]() Geändert von pcitalo (01.07.2014 um 08:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Anbei Bilder
QUOTE=pcitalo;3542115]Möchte mich vergrößern und Suche einen nachfolger für meine Bayliner. BJ 1991 205PS 4,3l V6 Z-Antrieb vor 2 Jahren neu. Unterwasseranstrich WC Kochplatten Kühlschrank Heckdusche ele. Anker Fishfinder Bezüge innen Alcantara neuwertig Bezüge Aussenpolster Kunstleder weiss neuwertig. Verdeck 3 Jahre alt Sofort fahrbereit. Bilder "siehe mein Fotoalbum" Preisvorstellung 17.900.-€ Besichtigung und Probefahrt nach absprache möglich.[/QUOTE]
|
||||
|
||||
![]()
kannst du mal noch was zum Gewicht sagen ?
Wie schwer mit/ohne Gerödel, da ich n Limit beim Tailern habe. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Klaro.
also mit allem Zubehör liegt das gewicht bei ca. 2000kg. Aber man kann Gewicht sparen in dem z.b der Anker beim Trailern rausnehmen. sind allein ca. 25m Kette. Spart bestimmt allein, knapp 50Kg. Dann sind 2 Tische dabei. Im Prinzip reicht einer, kann ja umgestckt werden. oder auch keiner ;) dann Wassertank leer lassen, und niemals mit vollem Benzintank Trailern ;) Also die 2000KG sind schon Obergrenze. gruß Claudio
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claudio,
Danke für die Info, nur damit ich das nicht missverstanden habe: d.h. 2000kg nur Boot und Gerödel (ohne Trailer) ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dirk
Ja richtig. Laut Herstellerangaben sind es 1700Kg. Aber mit allem Zubehör (Nötig und Unnötig) sind es ca. 2000Kg. Wieviel darfst du Ziehen? Gruß claudio
|
||||
|
||||
![]()
Leider nur max. 2.2 to
|
|
||||
|
||||
![]()
hm. ok wird knapp.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hast du einen Trailer dazu? Wie schauts mit Fahrpersenning aus?
|
||||
|
||||
![]()
Trailer hab ich leider keinen dabei. kann mich aber gern um einen Kümmern.
Das Fahrpersenning ist das, welches auf den bildern zusehen ist. hab zusätzlich noch die passende Verdunkelungsabdeckung der Front und Heckscheiben. Nutze Sie aber selbst nie. Gruß Claudio
|
||||
|
||||
![]()
Preissenkung!!!
16700.-€ Sofort bereit zur Übergabe
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar bilder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
15900.-€
|
||||
|
||||
![]()
Sucht niemand ein neues Boot???
![]() Neuer Preis 15.500.-€
|
||||
|
||||
![]()
Werte Kollegen,
hier möchte jemand sein Boot verkaufen. Diskussionen hier im Flohmarkt sind unerwünscht und werden gelöscht auch wenn es scheinbar User gibt die es nicht verstehen wollen. Kaufen oder nicht kaufen ist hier die Frage!!! Vielen Dank für euer Verständnis ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also meine Bayliner 2255 und ähnlicher Ausstattung hat ziemlich nackt 2600 kg incl. Trailer auf die Waage gebracht, also 2200 kg: unmöglich!
Gruß, Heiko
|
||||
|
||||
![]()
Sommerferien Preis:
14.500 €
|
||||
|
||||
![]()
14.500.-€
inkl. Stegliegeplatz bis Ende Oktober in Speyer / Yachthafen !!!
|
||||
|
||||
![]()
13.900.-€ !!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
verkauft
![]()
|