![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
also hilft es nicht Frauchen nehmen auf ein größeres Boot packen eine Runde drehen und dann nochmal nach größerem fragen.
Meiner macht es mittlerweile Spaß auch mit der Rio durch die Wellen zu toben, selbst wenn sie auf der Sonnenliege sich entspannt!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es wird dann halt sportlich. ![]() Ist richtig umschrieben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Solange das Gebiss im Mund bleibt und alle Tassen noch im Schrank sind, ist alles ok.
Die Boote können das schon ab.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein Frauchen ... sagt immer bescheiden bleiben. Sind wir doch froh was wir so haben. ![]() Frauen haben ... meistens recht. Oder? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Von meinen Tassen im Schrank??? Da müsstest du meine bessere hälfte mal fragen. Machs nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Paragraf 1 Der Kapitän hat immer Recht.
Paragraf 2 Sollte der der Kapitän einmal nicht Recht haben, tritt § 1 in Kraft.
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du falsch verstanden. Ich meinte auch nicht mich, denn zum einen habe ich auch nur ein kleines Boot aber wenn es dann notwendig wäre, gibt es "IMMER" ein längeres !! You know??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Segel hoch ziehen, das stabilisiert.
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() wörtlich, ich hätte auch Töpfe oder Gläser schreiben können Länge läuft
|
||||
|
||||
![]()
na, dann hillft nur: üben-üben-üben, ....
![]() oder liegt es nicht am Können sondern am Wollen ![]() ![]() ![]() ![]() Mit meinem Böötchen schaufel ich in der Nordsee da so mit ca. 17 bis 24kn durch die Wellen, und dort hast du bei Strom gegen Wind 'ne anständige "Hacksee". Die Skilsö geht mit dem tiefen V sauber in die Welle, etwas Gischt kommt dann schon hoch, stört mich aber nicht. Wenn die See dann noch rauher wird fängt sie aber auch an zu "rumsen", das Boot kann es schon vertragen nur nicht die Besatzung ![]() Und bei achterlicher See versuche ich auf dem Wellenkamm zu reiten, dazu muß ich die Geschwindigkeit an die Dünung anpassen, dass läuft dann ganz angenehm. In Gleitfahrt sind die Wellen erträglicher als in langsamer Verdrängerfahrt, wenn man den Mut dazu hat, dann liegt sie ruhiger und dein Fazit "Länge Läuft" passt hierbei.
|
||||
|
||||
![]()
Jaaaaa, siehste wie die läuft. Schaut mir sehr nach einer Pershing aus ... wenn ich nicht irre jetzt.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sea Ray 29 als klein zu bezeichnen ist jetzt motzen auf hohem Lebel. You know. ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Mensch, du hast kein Böötchen. Nein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du Deine Frau überzeugen kannst dass etwas Größeres notwendig ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jürgen, das wird schwer.
Eher gebär ich in meinen Alter noch ein Kind. ![]() Aber, trotzdem Danke für die aufmunterten Worte. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Länge läuft auch beim PKW
|
||||
|
||||
![]()
Mahhh, ein alder R4 long version. HAhahaha.
Meingott, bei uns schüttet es wie aus Eimern. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das erspart Dir das Scheiben putzen und Du kannst sofort in die Konoba gehen.
![]() Regen hat somit auch etwas positives. Übrigens, in Dortmund scheint die Sonne ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüsse an BVB. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Pfui. Geh dich schämen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(das sage ich als einer, der sich auch nichts längeres leisten kann.) |
|
||||
|
||||
![]()
habe ich ganz vergessen in meinen gejammere.
Es fehlt an Geld oder Kohle. ![]() 3 Füsse mehr haben möchten, aber keine Asche. Ich gehe jetzt zu meinen Vermieter in den Keller, nicht aber zu weinen, sondern ![]()
|