![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete meine Fiberline G10 mit 25PS Johnson und Brenderup Trailer an.
Boot: Länge 3.40m Breite 1.40m Bj unbekannt da keine Plakette mehr angemeldet beim WSA Braunschweig wollte sie dieses Jahr eigentlich noch neu lakieren lassen und eine neue Scheibe kaufen, doch leider habe ich mir ein grösseres Boot zu gelegt. Ersatzteile sind noch heute über Fiberline zu bekommen. Seilzuglenkung Geschwindigkeitsmesser mit Staudruckmesser letztes Jahr sind neue sitze für vorne rein gekommen neues Kunstleder für die Rücksitzbank liegt bei sowie neuer Bootsteppich Fender sind auch bei läuft mit zwei Personen ca 40 Km/h Hafenpersenning Winterplane Mängel: Lack hat diverse Kratzer (siehe Fotos) Scheibe hat Risse (siehe Fotos) Motor: 25 PS Johnson Kurzschaft Bj müsste aus den 90er sein Handstart Fernschaltung war mal ein langschaft ein zerlegter 35PS Johnson gibt es als Teileträger dazu mit ein bisschen handwerklichem geschick kann man auch den beiliegenden 35PS Vergaser montieren. Mängel: Unterwasserteil macht unter Volllast ein gerausch, als würde manchmal ein Zahn überspringen liegt aber noch ein zweites Unterwasserteil bei Trailer: Brenderup 600 Bj 2013 Ez 2013 mit 100km/h zulassung Bugstütze Trailer ist leider abgemeldet. da ich das Wunschkennzeichen für den neuen Trailer benötigte Mängel: keine Probefahrt möglich Preis VB 1700 Standort Garbsen bei Hannover |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Forum
ich könnte das Boot und Motor auch mit einem Sliptrailer anbieten ohne den Brenderup Trailer. Dann rufe ich einen Preis von 999€ auf Mit freundlichen Grüssen Nico |
![]() |
|
|