boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses

Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 35

Themen-Optionen
Alt 24.06.2014, 18:37
Benutzerbild von sanicoe
sanicoe sanicoe ist offline
Vice Admiral

980 Danke in 580 Beiträgen
Standard

Das man sowas immer sofort öffentlich raushauen muss
Dann kann man die PN Funktion ebenso gut abschaffen
Alt 24.06.2014, 20:14
Benutzerbild von Rügen
Rügen Rügen ist offline
Vice Admiral

Boot: Quicksilver 470 cabin
2.221 Danke in 859 Beiträgen
Standard HP NC 6715s

Zitat:
Zitat von sanicoe Beitrag anzeigen
Das man sowas immer sofort öffentlich raushauen muss
Dann kann man die PN Funktion ebenso gut abschaffen

Nee, was er bezahlt hat kann keiner wissen.
Das stand nicht im Einklang.
Was soll das oberschlaue Getue?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geändert von Rügen (24.06.2014 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 24.06.2014, 20:31
Benutzerbild von sanicoe
sanicoe sanicoe ist offline
Vice Admiral

980 Danke in 580 Beiträgen
Standard

Das ging nich drum was er bezahlt sondern das er anprangert bevor er die Pn nutzt. Aber is egal.

Gesendet von meinem SM-C101 mit Tapatalk
Alt 24.06.2014, 21:18
Benutzerbild von T.R.
T.R. T.R. ist offline
Vice Admiral

Boot: Bis 07.2016 eine Rio Onda 500 (Suzuki DF70) dann aus Altersgründen verkauft
947 Danke in 544 Beiträgen
Standard

Zitat:
Das ging nich drum was er bezahlt sondern das er anprangert bevor er die Pn nutzt. Aber is egal.
Du Oberschlaumeier, ich habe ganz klar geschrieben dass es nicht um die € 5,-- geht, sondern, dass ich regelrecht "verarscht" wurde (zuerst mit einem kaputten Laptop, dann nach meiner -für ihn freien- Rücksendung des Geräts an ihn und dann das hin- und hergeiere bis endlich das Geld an mich zurück überwiesen wurde) und dann sandte er nicht mal den vollen Betrag, den ich an ihn gezahlt hatte.
Dies alles spielte sich per PN ab.
Aber das war dann für mich der sogenannte "berühmte Tropfen...", den ich nicht mehr nur per PN schreiben konnte und deswegen hier öffentlich machte.
Ich habe hier schon verkauft und gekauft und da ist es für mich selbstverständlich, dass man so schnell wie möglich überweist, postwendend antwortet und schnellstmöglich (frei) verschickt.
Ich halte das für ein ungehöriges Verhalten gegenüber Forums-Kollegen.

Geändert von T.R. (24.06.2014 um 21:22 Uhr) Grund: Vervollständigung
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 25.06.2014, 15:04
Warenbuffet Warenbuffet ist offline
Ensign

Boot: Sea Ray 200 Br
17 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,

ich hatte auch nicht mehr nachgeschaut ob es 50 oder 55 Euro waren ich werde dir das Geld morgen nachüberweisen. Ansonsten Entschuldigung für die unannehmlichkeiten. Ich bin berufstätig und habe jetzt einen Jobwechseln auch noch hinter mir da war alles etwas turbolent. Ich werde denn Restbetrag noch nachüberweisen und Fertig. Du musst auch sagen das ich so kullant war und den Laptop dann überhaupt zurück genommen habe !!!

Manuel
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 25.06.2014, 16:30
Wüli Wüli ist offline
Cadet

Boot: Glastron im Wiederaufbau
42 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Hallo!!!
Manuel (Warenbuffer) hat doch ganz klar gemacht, dass er niemanden über´s Ohr hauen will. Manchmal läuft es halt mal nicht so reibungslos wie man es gerne hätte. Soll keiner behaupten, dass er nicht auch mal was verdaddelt! Das ist doch menschlich.
Hier im BF sollte es doch möglich sein, sich gütlich zu einigen und zwar im Hintergrund, per PN und nicht gleich öffentlich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Bluthochdruck tut keinem gut.
Es entsteht bei solchen Anprangeraktionen sehr leicht der (falsche) Eindruck, dass ein BF-Kollege betrügen will. Und das geht echt gar nicht!
Ich halte es für überaus wichtig, in einer Kommunity wie dieser zusammenzuhalten, strittige Themen mit Mass und Ruhe zu klären und weiterhin vom Guten auszugehen. Nur so machen Foren Spass und Sinn.
Ich habe hier schon so einiges gekauft und bin immer gut gefahren. Keine Mondpreise, unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand und wenn es mal hakt wird das im Hintergrund geklärt. Und es wird geklärt.
Der subjektive Eindruck trügt gerne mal. Man steigert sich regelrecht in die Sache hinein (ich kenne das auch von mir selbst!), statt sich um Objektivität zu bemühen, den Standpunkt des anderen zu bedenken und in aller Ruhe, vorurteilsfrei zu agieren. Hat man sich erst mal beruhigt sieht die Sache dann gleich wieder ganz anderst aus.
Es wäre doch schade, wenn wir uns Grundlos zerstreiten.
Echte Betrüger und Überdentischzieher werden doch sofort entlarvt und dermaßen von allen Seiten angeprangert, dass sie keinen Fuß mehr auf den Forenboden bekommen.

Liebe Grüße

Andreas
den aber braucht man sehr.
Mascha Kaleko
Mit Zitat antworten top
Alt 25.06.2014, 17:59
Warenbuffet Warenbuffet ist offline
Ensign

Boot: Sea Ray 200 Br
17 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Hallo Andreas,

ja die überweisung war leider etwas verspätet aber das war auch meine Schuld. Was ich auch sofort einsehe. Zudem will ich hier definitiv keinen übers Ohr hauen.

Ich hoffe das ist jetzt geklärt und die 5€ gehen noch an dich raus das war mein versäumnis.

Manuel
Mit Zitat antworten top
Alt 25.06.2014, 18:27
Benutzerbild von T.R.
T.R. T.R. ist offline
Vice Admiral

Boot: Bis 07.2016 eine Rio Onda 500 (Suzuki DF70) dann aus Altersgründen verkauft
Standard

Zitat:
Hallo Thomas,

ich hatte auch nicht mehr nachgeschaut ob es 50 oder 55 Euro waren ich werde dir das Geld morgen nachüberweisen. Ansonsten Entschuldigung für die unannehmlichkeiten. Ich bin berufstätig und habe jetzt einen Jobwechseln auch noch hinter mir da war alles etwas turbolent. Ich werde denn Restbetrag noch nachüberweisen und Fertig. Du musst auch sagen das ich so kullant war und den Laptop dann überhaupt zurück genommen habe !!!
O. k. Manuel, ich will das Ganze auch beenden und finde es in Ordnung, dass du auch festgestellt hast, dass da etwas falsch gelaufen war.
Dafür im Voraus meinen Dank und ich hoffe, die Angelegenheit ist damit erledigt.
Alt 07.07.2014, 15:09
Benutzerbild von T.R.
T.R. T.R. ist offline
Vice Admiral

Standard

Hallo Manuel,

nur zu deiner Info (deine PNs habe ich gelesen!) bis heute 07.07.14, 16:00 Uhr ist der Betrag nicht bei mir eingegangen!
Trotz (lt. deiner PN) des von dir am 30.06.(!) bei deiner Bank abgegebenen Überweisungsträgers!

Auch das war und ist es, was mich in diesem Fall so stinkig macht, eine Überweisung ist normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen beim Empfänger!

Behalte die € 5,--! Du musst ja sonst vielleicht Hunger leiden! Ich habe jetzt wirklich die Schnauze voll!
Alt 09.07.2014, 20:47
Benutzerbild von T.R.
T.R. T.R. ist offline
Vice Admiral

Standard

Nur zur Info: Heute, 09.07.2014 gingen die € 5,-- auf dem Konto ein!
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 35