![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Gepflegtes Sportboot der Traditions Werft Chris Craft inkl originalem CC Trailer passend zum Boot kein Standard und Stangen Boot . Hier handelt es sich noch um Qualität!
Das Boot ist ca 95kmh schnell Liegefläche hinten,Kabine ,Drehbare Sitze,Bug Polster für die Spitze . Motor ist ein Einspritzer während andere Tanken ist mein Tank noch halb voll. Sehr sparsamer Motor. Motor:5,0 Omc/Volvo V8 Efi Antrieb: Omc/Volvo Sx Mit original Schraube und 4Blatt Edelstahlschraube . Antrieb wird gerade noch überholt in der Werft . Motor wurde letztes Jahr gemacht . Fishfinder ,CD Radio , Wakeboardtower unter der Rücksitzbank platzsparend verstaubar,Anker etc. Inkl Trailer mit grünem Kennzeichen und TÜV.Somit ist der Hänger steuerfrei.das Boot ist leicht Trailerbar. Bei fragen schreiben sie mir doch eine Email .Ich verkaufe das Boot da ich mich vergrößern möchte . |
|
|
|||
|
|||
|
fehlt da nicht was????
|
||||
|
||||
|
Was soll den Fehlen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Baujahr ????
PREIS !!!!
|
||||
|
||||
|
Aso ja Baujahr 1995
Preis 15.500€ vhb |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich ein Sportboot verkaufen würde, dann mit viele Bilder, damit man sich vorab schon mal ein Bild machen kann.
Soll nur ein kleiner Hinweis sein.
|
||||
|
||||
|
Eigentlich hatte ich genug Bilder hochgeladen , hat irgendwie nicht funktioniert . Bilder gibt es per Email. Gruß
|
![]() |
|
|