![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo miteinander,
wir trennen uns schweren Herzens von unserer Luna 31 Flybridge. Da wir uns in der letzten Woche Kinderbedingt einen Wohnwagen zugelegt haben muss leider das "Große" weichen. Es handelt sich um einen dänischen Werftbau aus der Quorning Werft in Fredericia. Halbgleiter Luna 31 Baujahr 1981, Rumpf GFK, Volvo Penta TMD 40a 125 PS mit Wellenanlage (ca. 2500 Betriebsstunden) 2x200l Dieseltank 2 Schlafplätze im Bug, 2 Schlafplätze (Etagenbett) an Backbord WC raum an Steuerbord, alle mit Tür verschließbar. Salon mit absenkbarem Tisch als weiterer Schlafplatz für 2 Personen. Pantry mit Spülbecken, 3-Falmmen Gasherd und unheimlich viel Stauraum. Druckwasseranlage mit Heisswasserboiler 230V/ Motorwärmetauscher 200l Frischwassertank 200l Schmutzwassertank (nicht angeschlossen) 3x2 Sitzplätze in der Plicht mit Teakbelag Flybridge mit 2 Back to Back Sitzen (4 Personen) 2 Steuerstände mit Instrumentierung, Funk (Simrad), Raymarine Log und Lot, Bugstrahlruder Vetus Teakdeck Badeplattform Allle Persenninge neu 2012 Phillipi Ladegerät für 3 Batteriebänke mit Monitor BCM und. und. und!!! Am besten Termin machen und anschauen. Boot liegt am Neckathäuserhof und kann "fast" immer besichtigt werden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Preisvorstellung VHB 34.500,- Euro Gruß Holger
|
||||
|
||||
|
Weitere Bilder muss ich machen. Kommen demnächst. Wenn jemand was spezielles sehen will bescheid sagen.
Gruß Holger
|
||||
|
||||
|
Hallo Holger,
nettes Boot! Orientiere mich gerade neu. Das Boot werde ich meiner Frau auf jeden Fall mal vorführen..... Kannst du mir in etwa sagen, wie hoch das Boot ist? Ich fahre sehr gerne nach Frankreich, da sollte etwa bei 3,30m Schluss sein. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Du meinst die Höhe über Wasser?
Gruß Holger (Duke2000)
|
||||
|
||||
|
Ja genau.
Gruß Thomas.
|
||||
|
||||
|
Hallo Holger,
habe meine Frau gerade überzeugt. Unabhängig der Höhe, würden wir uns das Boot sehr gerne einmal anschauen. Wir hätten am Sonntag noch Zeit. Wie sieht es da bei euch aus? Der Weg vom Niederrhein ist aber etwas weiter, deshalb bitte Geduld mitbringen. Sind etwa 350km pro Strecke..... Alles weitere kann auch gerne am Telefon erfolgen. Thomas Michling, 02156/490155. Wir freuen uns auf Antwort. Gruß aus Willich, Thomas.
|
||||
|
||||
|
Wann seid Ihr ungefähr da?
Gruß Holger
|
||||
|
||||
|
Die Luna liegt ab Donnerstag im Reffenthal und kann dann dort auch besichtigt und probegefahren werden.
Gruß Holger
|