![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
ich bin gerade von der SChlauchbootfraktion in das Festrumpflager gewechselt. Grund dafür ist das nachfolgend abgebildete Boot, dass ich günstig erwerben konnte, Funktioniert auch alles, nur was ist das für ein Bootstyp (Hersteller oder sogar Eigenbau)? Ist keine Bezeichnung vorhanden. Hat jemand eine Idee? Der Vorbesitzer meinte es sei ein Pischel (kenn ich nur als Hersteller von Schlauchbooten). Vielen Dank im Voraus, James |
#2
|
||||
|
||||
![]()
hast du keinerlei Papiere bekommen?
Zulassung, irgendne Rechnung von ner reparatur, bedienungsanleitung irgendwas wo was drauf stehen könnte
__________________
Grüße Heiko |
#3
|
||||
|
||||
![]()
Es gab auch mal ein GFK Boot in den 60-70ern: Pischel Samba V 500 : 5,00x1,85m.... hab aber leider keine Fotos dazu gefunden.
|
#4
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Antworten. Pischel Samba hört sich schon mal gut an. Im Kaufvertrag steht nur Pischel. Eine Nummer konnte ich bisher nicht ausfindig machen. Das Boot ist ca. 4,00 m lang. Hat jemand vielleicht noch mehr Infos?
|
![]() |
|
|