![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... was ist eigentlich aus dieser Geschichte geworden ?
http://handwerk.com/bootsbauer-nimmt...f/150/4/29549/ Da wir hier ja durch den schwarzen Kanal eine ähnliche Problematik haben, wäre es sicher ganz interessant auch für die Forenbetreiber ? ![]() Ergänzung: http://handwerk.com/obwohl-ordnungsh...t/150/4/29236/
|
||||
|
||||
![]()
Noch keine Antwort, er wird doch nicht etwa.....
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh guttugut, da hat aber einer ein Thema angefasst...
Das gibt bestimmt noch Haue.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du, ich trete keineswegs nicht nach mich interessiert das
|
||||
|
||||
![]()
...hättest das Ganze aber besser im SK veröffentlicht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Preußenbengel mit einem Hang zur zweifachen Verneinung nach bayrischer Art, oder handelt es sich um eine Spitzfindigkeit?
|
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ".......ich sage alles und doch nichts........den Rest besorgt die Meute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kinners, was soll das
![]() Seine Art der Selbstdarstellung spricht für sich, seine Art andere Handwerker vorzuführen auch ![]() Seine Arbeiten, soweit ich sie hier verfolgen konnte, sahen nicht schlecht aus und einen Handwerker um seinen Lohn zu prellen ( so es denn so war ) ist nicht o.k. ![]() Ich ergreife für keine Seite Partei, da ich den Sachverhalt incl.der Absprachen nicht kenne, Ihr wärt gut beraten darüber nach zu denken ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wer hat Partei ergriffen? Du schreibst das gleiche und hast eine Meinung dazu ![]() Fakt ist, hier wird im öffentlichen Teil eine kleine Schweinerei gestartet und ein Link eingestellt, der eigentlich nicht im öffentlichen Teil zu sein hat. Das ist, egal wie man zu einem User oder einer Sache steht, nicht korrekt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...verstehe ich alles nicht,...ist doch alles im Sinne von Seebär 150...das Forum ist öffentlich und die abgeschaltete Seite wird hier weiter besprochen.
Man schreibt über ihn....genau so wie er es mag. Nur mit dem Unterschied, das er nicht selber auf sich aufmerksam gemacht hat und sich selber in Szene setzen musste. Er kann Bastel Basti nur dankbar sein ![]() Wenn ich aber den Bericht in der Zeitung lese, dann sag ich mal Hut ab, vor der Kampfeslust!
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde es traurig, dass man mittlerweile für jeden Sch.... ordnerweise den absoluten schonungslosen Papierkrieg losbrechen muss, wo man sich früher mal auf einen Handschlag oder ein Wort verlassen konnte.
Nur um auch haarklein beweisen zu können, wer was wann zu welchen Konditionen zu welchem Preis beauftragt hat. Und selbst dann gibt es immer noch einen Grund, am Honorar rumzuningeln, wo vorher Geld angeblich keine Rolle spielte. Diese ganze Geiz-ist-geil-Mentalität und die dummfreche Bescheißerei, die ständig damit einhergeht, geht mir dermaßen auf den S.... Ich bin ja erst seit 2003 im Geschäft, lass mich doch mal bitte einer wissen, ob das früher auch schon so war. |
|
|||
|
|||
![]()
Teilweise, nur nicht so bekannt, da zeitweise nach Mittelalter keine öffentlichen Pranger existierten. Das hat sich erst mit Internet wieder geändert.
Fällt halt auf, wenn drüber geschrieben wird und jeder lesen kann. Geiz ist geil in dem Ausmaße wie seit bestehen von E-gay eingeführt nicht wirklich, in Teilen aber durchaus schon vorhanden. Beschissen wurde schon immer und wird auch immer . |
![]() |
|
|