![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Angler ,
biete hier mein Humminbird 718 "KOMPLETT-PAKET" an. Es ist fast alles beim: Echolotzentrum gekauft, sehr selten genutzt und in einem Top Zustand ! Das Komplettset besteht aus: 1. Echolot/Fischfinder: Humminbird 718 (aktuelle QuadraBeam und SwitschFire Software ist vom Echolotzentrum fachmännisch installiert worden) Das Echolot arbeitet komplett digital und hat eine super detaillierte Auflösung (kein vergleich mit den günstigen 100 - 200 Euro Fischfindern). Der aktuelle Preis für das Gerät liegt bei: 280,- Euro 2. QuadraBeam / SwitchFire Geber, dieser bietet die Möglichkeit auch seitlich vom Boot die Unterwasserstrukturen zu sehen , bzw. die Fische zu Finden. Ist eine Super Sache grad` auch beim Vertikal Angeln und Schleppangeln. Der QuadraBeam / SwitchFire Geber kostet derzeit ca. 130,- Euro 3. original Humminbird GPS Antenne AS-GR 50. Super genaue GPS Antenne zum Markieren und Speichern von Angelstellen auf dem Wasser wie auch des Camps an Land bei z.B: Nebel oder Dunkelheit. Außerdem super wichtig beim Schleppangeln zum Einhalten der optimalen Schleppgeschwindigkeit. Aktuell kostet diese Antenne etwa 210,- Euro 4. Geberstange: Typ Jenzi, kostet etwa 40,- Euro 5. Echolottasche, kostet ca. 60,- Euro 6. 2 Stück AGM Akku 12 Volt / 7 Ah, damit ist man wochenlang unabhängig. Diese 2 Akkus kosten mindestend 50 - 70 Euro. Wenn man sich dieses KOMPLETTSET aktuell z.B. beim Echolotzentrum NEU kaufen würde, dann müsste man etwa: 770,- Euro bezahlen. Da wirklich alles in einem Top Zustand ist und fast alle Rechnungen und org. Verpackungen sowie die org. Bedienungsanleitung dabei ist, würde ich gern` 500,- Euro haben wollen ... Ich denke das ist ein Super Angebot ! Ciao und Petri Ingolf |
|
|
||||
|
||||
|
7 Tage Push-Pause
|