![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe wegen Neuanschaffung meinen E39 Touring/Kombi 530d. Das Fahrzeug hat jetzt aktuell ca 300000km,es kommen noch welche dazu,TÜV und AU neu,Bremsen komplett neu,Querlenker neu,Reifen neuwertig,Winterräder auf ALU gibts dazu,Kofferraumwanne,Gummimatten,Stoffmatten gibts dazu,Hängerkupplung 1 Jahr alt(2320kg inkl Stützlast 90kg),Ölwechsel vor 5000km bei ATU gemacht,leichte Pixelfehler,Es funktioniert alles am Auto,Leder schwarz guter Zustand,ich habe das Auto 09/05 gekauft,EZ.17.01.01,Hersteller 0005,Typ 632,135kw,184PS,2926ccm Hubraum,Plakette gelb (463€ Steuer),Extras:SD,El Fh,navi,Telefon,xenon,Zierleisten innen gebürstetes Alu,Standheizung,neue Batterie USW.
![]() Geändert von Dirk-S (25.05.2014 um 07:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bei erfolgreichem Verkauf hier im Forum werde ich 50€ spenden!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis Sofort und gleich für 3800€
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Walldorf,
weißt Du ob das Fahrzeug mal einen neuen Motor bekommen hat, bzw. ob die Ansaugbrücke bereits getauscht wurde? Wassersportliche Grüße von der Elbe Boris
|
|||
|
|||
![]()
Moin.
In den 184Ps Motoren gab es keine Drallklappen ![]() @ds kannst Du mir (gerne per Pn) mitteilen wie Du die Anhängelast soweit erhöht hast. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
@ring
Es gab die Drallklappen auch bei den mit 184 PS. Hab erst vor 2 Wochen gesehen was die anrichten können. Die lassen dich aber ohne großen Aufwand stilllegen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mail mit dem Wunsch der Anhängelasterhöhung an: kundenbetreuung@bmw.de Am besten schickst gleich Deine Fahrgestellnummer mit, dann bekommst ein Schreiben zugesendet. Alles kostenlos. Grüße Sascha
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Danke an Sascha H. Genau so hab ich dies gemacht, anhängelast plus Stützlast ergibt 2320kg,muss mal schauen ob ich das Schreiben bzw die Mail noch habe. Bodo FW 170: zu beiden Fragen jeweils nein.es ist noch alles original Sollten noch weitere Fragen sein scheut euch nicht mir eine Mail zu schreiben : d.schneider-leimen@t-online.de Grüße Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Festpreis ohne handeln €3000,-
|
|
||||
|
||||
![]()
Angebot steht noch!!!
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Nur Interesse halber, ich lerne immer gerne was dazu, die Frage was sind DRALLKLAPPEN??
Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
![]()
Letzter Preis 2500,-
Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Kann geschlossen werden,Fahrzeug ist verkauft !!!!
|
![]() |
|
|