|  | 
| 
 | |||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Tisno aktuell 

Ich stelle fest daß mit jedem Sonnenstahl die Boote immer schneller werden und den Urlaubern im Murter ( Tisno Kanal)  den Dauerliegern aber richtig nerven.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das wird die Kapitanija mit dem grauen Rib auf den Plan rufen...    
				__________________  Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse) Geändert von Stipe (18.06.2014 um 21:25 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Für Kontrollen sind viel zuwenig Touristen da. Die wollen sie anscheinend nicht vergraulen. Es wird auch die Parkgebühr noch nicht kontrolliert obwohl seit 1 Juni zu bezahlen währe. Heute Nacht hat es geregnet, jetzt um 10 Uhr ist es Windstill und der Himmel ist bewölkt. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wir schauen uns das Wetter von der Basisstation an... Euch viel Spass und einen schönen Urlaub Wir sehen uns im Juli 
				__________________ am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Gestern Delfine in der Tisno Bucht bis zum roten Kran

__________________ Schöne Grüße aus dem Westerwald Josef und Charlotte   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Aktuell Polizeikontrolle Tisno Südseite

__________________ Schöne Grüße aus dem Westerwald Josef und Charlotte   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kapitanija mit dem großen Kontrollboot auf dem Wasser ? Dann geht die Saison also doch schon los !   Die Hubschrauber sind aber erst für Juli und August gebucht..    
				__________________  Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo zusammen, Gestern und Heute haben die mal ne kleine Runde mit dem Hubschrauber vor Drage gedreht. 
				__________________ Gruß Kai "Ist nur meine Meinung" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

1530 Uhr Tisno, 1008 hPa, diesig, 27Grad, Wind NW 2, Wassertemperatur 20-21 Grad 2 neue Trailerboote sind beim Nikola angekommen. 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Freut mich für Nikola, und Nada in der Küche bekommt sicherlich auch zutun... Gruß Hans 
				__________________ Wer Montag-Früh GUT aus sieht... hatte ein schlechtes " Wochenende" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Für Kurzentschlossene. In der Pension NIKOLA In Tisno sind noch 2 Zimmer frei auch Bootsliegeplatz ist vorhanden. Ein Zimmer ist frei bis 28 Juli das andere ist bis 9 August frei. Pansion Nikola Putz Jazine 192. 22240 Tisno Tel: +385 (0)22438239 www.pansionnikola.com pansion@hi.T-Com.hr nikolapansion@gmail.com | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Saison 2014 

Hallo wir sind wieder zurück aus Tisno. Obwohl wir sehr viel Zeit in Tisno und Umgebung ( auf dem Wasser ) verbracht haben ist es mir 2014 nicht gelungen einen Forumswimpel zu erspähen. An was das wohl liegt? Gruß die FLO`s | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Vielleicht warst zu tief in der bucht drinnen :mrgreen    
				__________________ am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  In unserer Zeit in Tisno (20.6.-12.7.) gab´s genug Flagge von mehreren   Gruss Frank 
				__________________ Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 aber leider ohne Wimpel Nächstes Jahr aber auf sicher mit  Bis denn 
				__________________ Gruss Frank | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

wo bekommt man so einen Wimpfel, habe auch noch keinen Bog | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  gesehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Riesen Wimpel Zitat: 
 Aber ich lag BB-Seitig zur Mole und dort war der  Wimpel montiert. Evtl. kann man sich im 2015 mal treffen   | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 direkt an der Kaimauer Höhe Supermarkt und den 3 Cafes Antares Günter war z.B. auch da oder der Josef (Omis-Fan) ......wo hast du denn dann immer Fußball geschaut  oder war das für die Österreicher nicht ganz so interessant  Im nächsten Jahr bekommen wir ein kühles Getränk sicher gemeinsam hin   Gruss Frank 
				__________________ Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts.   
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich war immer im Rudina, auf ein Bier. Hab extra das FLO Leiberl angezogen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ich war um die Zeit auch da. Wahrscheinlich haben wir uns alle irgendwie mal gesehen - so wenig, wie das los war! Kennen uns nur leider nicht. Aber dafür gibt es ja den Wimpel, den ich auch nicht besitze - also WO GIBTS DEN??? Gruß Werner | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wimpel 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich habe auch keinen Wimpel, habe aber trotzdem sehr viele Foris kennengelernt, nur mit dem Christophe hat es dann leider doch nicht ganz geklappt, aber nächstes Jahr klappt auch das. 
				__________________ Beste Grüße Andy 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hab da gerade ein Video von Tisno gefunden. https://www.youtube.com/watch?v=135bb1le350 
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 |