![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute ist bei uns grosser gesundheitstag mit vielen Möglichkeiten auf Tests...super Sache.
Pumpe = OK Halsschlagader = Ok Schilddrüse = 2,5cm x 1,2cm x 2,4cm Knoten drauf ![]() ![]() ![]() Jetzt muss ich nächsten Dienstag zur Abklärung ob kalter oder heisser Knoten...sonst mag ichs ja nicht heiss aber diesmal wärs mir lieber......
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ih bah, hört sich doof an.
Ich dürck Dir ebenfalls die Daumen das dass Ding sich als harmlos raustellt.
|
|||
|
|||
![]()
Meine Frau hatte auch kalte Knoten, konnten alle entfernt werden mit gutem Ergebnis und die Hormoneinstellung passt mittlerweile auch wieder. Positiv denken!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kenn ich, Gerd, meine Ex-Verlobte
![]() ![]() Wenns gutartig ist, kein Problem...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich will doch nicht wissen ob ich krank werden könnte. Wenn vorbei dann vorbei und vorher spaß haben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kurzes Update hier.....
Der Knoten ist harmlos, wird nur beobachtet......und da ich gerade da war wurde ein Rundum Check gemacht mit allem pipaPO ![]() Fazit....leichte Ablagerung an der Halsschlagader ist aber reversibel...na wodurch.... ja abnehmen ![]() Meine Frau haben Sie dann auch gleich mal gecheckt......Fazit Hashimoto ![]() ![]() Der Doktor meinte bei mir alles gut wenn Sie aber Alt werden wollen dann wird es jetzt Zeit was zu tun..... Also habe ich couch Potato mal kurz drüber nachgedacht und gesagt warum nicht..... Seitdem ist Sport angesagt und seit 4 Wochen machen wir das Optifast 52 Programm...jetzt werden wieder einigide die Nase rümpfen ist mir aber egal......... 52 Wochen Diät und Begleitung durch wöchentliche Arztgespräche, Gruppensitzung und zusätzliche Sporteinheit...... Mein persönliches Ziel in diesem Jahr (also die 52 Wochen) sind 40kg abzunehmen und diese auch langfristig zu halten... 13 kg sind weg nach 4 Wochen ![]() ![]() ![]() Manchmal träume ich Nachts von nem fetten 400gramm Steak ![]() https://www.optifast.de/home/Optifas...Optifast52.htm Auf jedenfall bin ich vom Gürtelloch 1 schon in 5 jetzt und eine Jeansnummer kleiner....da geht noch was..... so sah ich vor 7 Jahren aus und da will ich wieder hin..und nicht wie im avatar Bild
|
|||
|
|||
![]()
Mach die richtige Diät, dann darfst du sowas durchaus essen!
![]() Bei mir hilft: Verzicht auf Kohledydrate, das bringts. (Bei mir zumindest). Bin ja ein Brezenjunkie... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber wenn Du ein solches Mittel nicht hast, oder wenn Du dann doch noch Schiss kriegst, das Mittel anzuwenden........... Dann ist es vielleicht besser, rechtzeitig einen Eingriff vornehmen zu lassen, als so langsam dahinzusterben. Ich muß wegen eines harmlosen Blutwertfehlers alle 4-8 Wochen 0,5 l Blut abgeben, dafür wird die gleiche Menge Salzwasser wieder reingepumpt. Das ganze passiert auf einer Onkologiestation im hiesigen Krankenhaus. Heute war wieder so ein Tag. Wenn ich da nach ca. 1 Std. wieder rauskomme und habe die ganzen Chemopatienten gesehen, bin ich heilfroh, daß man mir vor 9 Jahren aufgrund einer Krebs-Vorsorgeuntersuchung ein ziemlich männliches Organ frühzeitig entnommen hat. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit dem ich nicht mehr zum Arzt gehe, gehts mir deutlich besser
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hätte ich so vor 20 Jahren gehandelt, könnte ich heute bestimmt nicht mehr mein Leben geniessen. Ich würde mir schon längst die Radiesschen von unten betrachten. Liebes Forum. Bitte nicht nachmachen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag Goldwaagen....
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ja, schon klar.
Die sowas verbreiten sind doch die welche, wenns dann passiert, am lautesten heulen. Oft ist es dann aber leider zu spät. Solche kenne ich zu hauf. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der wird schon etwas tun, aber was ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ich aber hin und wieder erlebe, wie Leute die nie ein Wehwechen hatten, sehr verwundert und wehleidig reagieren können wenn dann mal was ist. Selbstmitleid ist da oft noch die harmloseste Erscheinung. Gerade letzte Woche wieder erlebt. Leider gehöre ich bezüglich des Themas zu den Betroffenen und bin da wohl auch ein wenig Humorbefreit. ![]() Nichts desto trotz wünsche ich allen hier bis ins hohe Alter beste Gesundheit. Also nix für ungut ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Meine 90-jährige Mutter ist auch noch ganz gut dabei und auch sie sagt: "Ich würde gerne morgens aufwachen und feststellen, daß ich tot bin." ![]() Die Wirklichkeit ist leider anders. Aber so lange mit den Alten noch prächtig Geld verdient werden kann, wird man sie so lange am Leben halten wie möglich. Das dürfte der Henning gemeint haben!
|
|||
|
|||
![]()
Klingt ja sinnvoll, aber was kostet so eine Betreuung?
|
|
||||
|
||||
![]()
Mehr als nen Kasten Bier...dann ist das nix oder?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
3500euro wobei 60% die Kasse übernimmt mit Nachweis
|
||||
|
||||
![]()
Das sind auch Gelder aus meinen Krankenkassenbeiträgen!
Da muß ich doch glatt mal überlegen, wie ich verhindern könnte, daß die Allgemeinheit für fahrlässig oder sogar vorsätzlich angefressenes Übergewicht und dessen Folgen in Anspruch genommen werden kann! ![]() Das gleiche gilt für Raucher und Motorradunfälle! Ausdrücklich nicht meine ich damit Unfälle, die durch Sport im Sinne von Ausgleich und Fitnesserhaltung entstehen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wobei die 2.100 Euro die jetzt von der Krankenkasse getragen werden garantiert günstiger sind, als wenn man den übergewichtigen Zustand beibehält und nachher die Krankheitskosten von Schlaganfall, Diabetes, Bluthochdruck, Herzinfarkt, etc. zu tragen hat.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du Blödkopp...das ist prevention...ist doch besser als wenn ich später als Diabetiker DIR ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und die zahlen den Anteil auch nur wenn man Ärztliche Atteste bringt nach 1, 2 und 3 Jahren das man abgenommen hat und auch hält!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich ist das Prävention! Aber wie ist es denn zu dem Übergewicht gekommen?
![]() ![]() ![]()
|