![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete hier eine Sportboot der Marke Hammermeister Manta zum Kauf an.
BJ lt . Bootsschein 1996 back to back Sitze, umklappbar ca. 40Liter Einbautank (im Bug) Monokabellenkung Radio und Lautsprecher original Hammermeister Persenning Spiegel für Kurzschaftmotoren (ca. 38cm) geeignet ohne Trailer, ohne Motor Das Boot hat Gebrauchsspuren, ist soweit aber OK. Der abgebildete Trailer mit neuem TÜV, kann gegen Aufpreis dazu erworben werden. Preis VB1400€ Standort 14513 Noch mehr Bilder gibt es hier vom Boot: http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=5736
|
|||
|
|||
![]()
HALLO,
ein schönes Boot bietest Du an. Das Hammermeister Manta war mein erstes Boot . Ich hatte einen 25 ps Evinrude Sportster am Heck. Wir sind mit dem Manta auf dem Rhein (Wiesbaden, Rheingau) oft und gerne unterwegs gewesen. Viel Erfolg beim Verkauf Ole |
|
|||
|
|||
![]()
Ach. ....mein erstes Boot. Das ich meine Maus mal hier wieder sehe. Ist der Boden eigentlich repariert worden.
Gruß Hajo. x |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan
was soll das Paket mit Trailer kosten? Mein Bekannter sucht sowas kleines günstiges.
|
||||
|
||||
![]()
Hast eine PN
Und noch ein Bild mit Plane.
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von v-sprint (15.06.2014 um 22:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
inkl. Trailer 1400€
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis für das Boot 990€
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() lg Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich habe mit Hajo telefoniert, er hatte damals das Holz aus dem Boden entfernt und anschließend ausgeschäumt.
Der Vorbesitzer, von dem ich jetzt das Boot erworben habe, hat von oben den Boden verstärkt und überlaminiert, ebenso den Spiegel. Die Vorgeschichte vom Boot kannte ich nicht, bis ich mit Hajo telefoniert hatte. Ich habe versucht mit vielen Bilder einen halbwegs guten Überblick vom Zustand zu dokumentieren. Am besten man schaut sich das Boot mal live an, es ist keine Perle, aber mit einem kleinen Motor kann man damit sicherlich noch ein paar Jahre fahren. Über den Preis kann man immer reden, je nachdem ob man das Boot komplett mit Trailer oder einzeln kaufen möchte, am besten nach einer Besichtigung. 990€ wollte ich nur für das Boot, aber wie gesagt, am besten mal anschauen und dann reden wir noch einmal über den Endpreis ![]()
|