![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde
ich bin an meinem Boot am werkeln und wollte die "Pufferleiste" ersetzten. Wo bekomm ich die? Ich bräuchte so ca 15m am besten in grau. Den Schnitt hab ich angehängt. Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
wo es die in der Schweiz gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber in Deutschland müsstest Du sie bei Ruegg oder Willbrand bekommen. Jedenfalls in schwarz, grau wird da schon schwieriger. Aber vielleicht hilft es Dir weiter. www.ruegg.de www.willbrandt.de Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schau doch mal bei Willbrandt
http://www.willbrandt.de/willbrandt/...und_fender.php Gruß aus Hamburg |
|
||||
|
||||
![]()
Such mal im Forum: Fenderleiste
![]() Pufferleiste........ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian
Schau hir, gibst auch in der Schweiz. http://www.tecoshop.ch/cgi-bin/suppl...age?entry=maag Profile aus Elastomeren.Dichtingsprofile,PVC Profile hart,PVC Bootsprofile Gruss Emil |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schön wieder mal was von Dir zu lesen. Ich hab die Info's von "Gummi-Maag" schon erhalten. Laut Bootsbauerkolegen kommt mich das auf CHF 600.-, da hab ich mir die alte Fenderleiste wieder draufgeklopft. Würd mich freuen Dich mal auf dem See zu treffen. Ich hab ein Skipsplast 600 mit rotem Reif rund ums Boot. Der Name kommt am DO auch drauf: "MOZART'. Grüsse vom Berg Christian
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal im Womo zubehöhr die haben das Zeug teilweise deutlich günstiger
![]()
|