![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsgemeinde,
suche ein I Phone oder I Pod touch was bei Euch keine Anwendung mehr findet, auch gerne defekt (ohne Funktion, keine zerstörten Displays bitte) auch benötige ich kein Zubehör. Meine Tochter 5Jahre alt möchte natürlich Mama, Papa und der großen Schwester nicht nachstehen und ebenfalls mit einem "Smartphone" glänzen, alles spielerisch - daher ist ein defektes Gerät ideal für Sie. Hat jemand etwas im Schrank??? Gruß Stefan ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan, bin mir nicht sicher, ob du die kennst, es gibt in der Bucht massenweise Dummys, neu, nicht vollgesabbelt und ohne Batterie, vielleicht besser als eine ausrangierte Grotte? Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Attrappe-Dumm...item258ffcc891 (PaidLink)
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Mario für den Tipp, naben eBay gibt es auch Dummys bei Amazon, ergo Bestellung ist schon raus
![]() Damit ist der Trööt geschlossen! Danke und Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Dann hat das geklappt, prima
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
![]() |
|
|