|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir wurden heute in Kroatien beschi....! WÖRTLICH!!!
Heute ist uns etwas passiert was ich in 20 Jahren Bootsfahren noch nicht erlebt hatte....
Wie liegen ruhig in einer schönen kleinen Bucht auf der Insel Rava, ich laufe aufs Vorschiff und traue meinen Augen kaum, hat doch tatsächlich solche eine Drecksmöve direkt in das vordere Skylight geschissen. Dort ist aber ein Mückengitter angebracht, so dass der flüssige Teil wunderbar gesiebt und in dutzende von kleinen Spritzern verteilt direkt auf der Tagesdecke der Bugkabine gelandet ist. Also Mückgitter raus und abgeschwenkt und dann zwei Stunden lang mit verschiedenster Chemie versucht die leider schon angetrockneten Spritzer aus der Orginal Windy Tagesdecke zu bekommen. Bester Erfolg war dann mit Teppichbodenschaum zu erreichen, eine chemische Reinigung werde ich ja hier auf Rava nicht gleich finden.... Ich hoffe ich habe jetzt alles raus und dabei hoffentlich auch keine Verfärbungen verursacht. Mistviecher, wenn ich jetzt mein Kleinkaliber auf dem Boot haette wüsste ich was ich den Nachmittag mache!!! Grrrrrrr!!!!!! Gruss Torsten Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
Zitat:
lg Frank |
|
||||
|
||||
Waffenbesitzkarte.... ja, sogar die Internationale und sogar dabei.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
ja ja, die bösen Kroaten, jetzt hetzen Sie uns schon die Vögel auf den Hals
schlimmes Land!
|
||||
|
||||
von bösen Kroaten oder einem schlimmen Land habe ich nichts geschrieben, dagegen verwahre ich mich auch! Ich liebe dieses Land und seine Bevölkerung - aber seit heute habe ich eine Abneigung gegenüber Möven!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
|||
|
|||
bleib lieber in der Pvalz. Da gibts keine Möven....
|
|
||||
|
||||
Die Möwe wusste halt nicht was für eine tolle Tagesdecke du da eben hast
Auf dem Meer befindest du dich in der Natur wenn du damit nix anfangen kannst bist du eben fehl am Platz.
|
||||
|
||||
Da hast du aber noch nichts von der Rheinmöve gehört..... andererseits hat die vor ein paar Jahren zu gemacht .
|
||||
|
||||
Ohne Bilder geht hier gar nichts!
Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
HeHeHe
Gelernt ist gelernt Bild ist aus dem INet,nicht meins
|
|
||||
|
||||
...aber Tauben, die haben einen ähnliche Schixxx. Das Zeug bekommst du vom Autolack kaum ohne Schaden runter. Einfach ätzend. Als Waffe reicht da schon ne gute Zwille.
So'n Schiss in der Kabine ist doch wirklich ärgerlich, da hat man schon Mordgedanken. Aber wenns im Urlaub nichts Schlimmeres passiert, ist doch alles gut. Müsst ihr das mit dem Waffengebrauch immer sofort ernst nehmen. Wenn die Enten mir am Steg die Badeplattform zukacken, möchte ich denen auch gern in den Hintern treten, aber wenn sie dann mit dem Nachwuchs vorbeipaddeln ist alles wieder vergessen. Also lieber den Urlaub, das Wetter, das Meer mit den Möwen und das gute Pivo geniessen.
|
|||
|
|||
Sei froh das du so ein großes Boot hast. Bei uns wäre das direkt aufs Bettzeug gegangen Da mach ich lieber die Tischdecke sauber
|
|
|||
|
|||
Hast Du keine Signalpistole an Bord?
.........Spass, Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit wann gibts denn Möwen an der Adria Manche denken eben sie sind allein auf dem Planeten und solche haben auch nen Waffenschein Wirklich traurig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, sie lieben zwar eher die Kühle, geben tut es sie aber überall. http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6wen#Verbreitung |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaube , du hast den 300 Meter Abstand zur Küste nicht eingehalten , sowas wird ab sofort so bestraft .......
|
|
||||
|
||||
...soon satter Schiss soll doch angeblich auch Glück bringen (auf'n Kopp). Vielleicht bringts ja auch Glück, wenn nur die Tagesdecke getroffen wird!
Jedenfalls wünsche ich Dir's! Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
Na ja, die "Ratten" der Meere!
Wenn das Boot an der Boje liegt kann man meist am Morgen feststellen, dass es frisch markiert worden ist. Da helfen auch keine Kunststoffgreifvögel oder Stanniolstreifen und was sonst noch so verkauft wird. Die meisten "Markierungen" werden im Sitzen erledigt. No Chance! Und wenn man von einer im Flug bebombt wird, - Pech, die können zielen!!! Aber ohne die "mistigen" Möwen würde mir im Urlaub irgendetwas fehlen: Das Gefühl am Meer und im Urlaub zu sein! Scheißvögel
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(Das ist keine Behauptung, dass Torsten das brauchen würde! Derzeit wird ja einem jedes Wort in der Tastatur umgedreht. )
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Volker SY JASNA PS.: mein Kleiner ist nicht an Bord entstanden - leider!
|
||||
|
||||
Wenn man das hier liest..... - bitte erst denken, dann posten. Danke.
Ich wünsche Euch einen schönen und gesunden Sommer ohne derartiger "Katastrophen" |
|
||||
|
||||
warum holst du das Thema erst wieder hoch wenn dir die Posting nicht gefallen
|