![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
biete einen Aussenbordmotor von einem Bekannten an. Es handelt sich um einen Yamaha 30 DEO 2-Takter, Bj. zwischen 91 - 95, Selbstmischer, Edelstahlschraube, Hydrofoils, Schaltbox 701, Züge (Länge gebe ich noch bekannt), Zündschloss mit Kabeln. Kein Tank dabei! Der Motor ist in einem gepflegten Zustand mit ein paar Gebrauchsspuren. Läuft einwandfrei! Standort: Ensdorf (Saarlois), kann nach Absprache auch in St.Ingbert bei Saarbrücken oder in 66954 Pirmasens besichtigt (abgeholt) werden. Preis: VB 1400,-€ Bei Fragen einfach Manfred anrufen: 01755464146 Achtung, Manfred ist Freitag bis Sonntag nicht zu Hause! Gruss, Michael
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten! Geändert von Migru (13.06.2014 um 22:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tach,
die Züge sind 3,55m lang. Über den Preis kann man natürlich noch reden Gruss, Michael
|
|||
|
|||
|
Hallo, ist es ein Kurz,- oder Langschaft-Motor?
VG TIM |
|
|
|||
|
|||
|
Moin !
Kurz oder Lang ??
|
|||
|
|||
|
ohh - lach Zeitgleich
|
||||
|
||||
|
Upps,
hab ich vergessen zu schreiben Ist ein Langschaft Gruss, Michael
|
|||
|
|||
|
oki schade - dann bin ich raus
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich hab interesse angemeldet und schon angerufen. werde mich nochmals für n treffen am Dienstag mittag telefonisch melden. Hoffe man kann sich einigen. Gruß aus Saarbrücken Friedrich |
|
|
||||
|
||||
|
Motor ist verkauft.
Danke für die reibunglose Abwicklung und viel Spass mit dem Motor. ![]() Gruss, Michael
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael,
vielen Dank für den Motor. Habe ihn schon provisorisch am Boot bei einer Testfahrt auf der Mosel ausprobiert. Läuft einwandfrei. Anbei ein Bild vom Spaßhaben. Gruß Friedrich |
![]() |
|
|