![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wer Kann mir folgende Frage beantworten:
Wenn eine Klage vor Gericht verloren wurde und man geht in Revision und der Streitwert ist zB. auf 20T€ festgesetzt worden, mit wie viel Kosten muß man da ungefähr rechnen. Ich, wie gesagt, keine Kennung und ich hoffe man kann die Frage überhaupt so stellen. Vielen Dank vorab Peter.
|
||||
|
||||
![]()
RVG sind nur die Antwaltsgebühren, nicht die Gerichtskosten. Rechner für die 1. Instanz, sehr ungenau, aber als Anhaltspunkt:
http://www.gerichtskostenrechner.de/...iko/index.html Für zweite Instanz etwas höher. Sunbeamer
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
wenn Du Berufung meinst und nicht Revision (Zivilverfahren?) dann kostet ein Anwalt für die zweite Instanz circa 2500,-- EUR brutto, 2 also ca 5000,-- EUR brutto plus Gerichtskosten ca. 400 EUR plus sonstige (Zeugen / SV) ...
gruss Lars
|