![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Biete hier eine ein Jahr alte Persenning die mir als Staubschutz in der Halle gedient hat.Unbeschädigt aber leicht verschmutzt! Habe ein 7,10m Boot und jetzt eine etwas größere Plane gekauft. Preis 30 Euro plus Versand. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael,
Melde Interesse an. Mein Boot hat eine Breite von 2.59m, würde Sie passen?
|
||||
|
||||
|
Ja,meine Baja hat auch 2,55! Hatte nur das Problem das meine Badeplattform nicht abgedeckt war!
Mfg Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Das Problem hätte ich natürlich dann auch da mein Boot 6.88 lang ist. Bin morgen am Boot und schau mir das nochmal an bei mir.
Danke.
|
||||
|
||||
|
nee! Das würd wohl genau passen! Mein Boot ist etwas über 7,10m! Da fehlt nur etwas ! Mfg Michael
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Würde mich gerne hinten dran hängen. Wenn die Persenning bei meinem Vorschreiber nicht Passt würde ich sie nehmen Vielen Dank Gruss Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde mich auch anstellen
|
|
|
||||
|
||||
|
Stell mich mal dahinter, bei mir passt sie devinitiv
|
||||
|
||||
|
Also wenn der Boris sich bis Morgen nicht äußert zur Persenning geht sie an den zweiten hier!
Mfg Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen,
Ich bin raus.Die Persennig ist zu gross. Trotzdem vielen Dank. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Also von mir aus kann EISI112 die jetzt haben da ich nix mehr gehört habe!Gewartet haben wir wohl lange genug!
Mfg Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab noch eine Frage. Wie wird die Plane denn "zusammengezurrt" bzw. festgemacht ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Die hat komplett umlaufend einen Gummizug drin!
Musste nur drüber ziehen! Ösen sind auch noch ringsum dran um Spanngummis oder so dranzumachen! Mfg Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin raus. Es darf gerne der nächste.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Peter
Jetzt bist du am Zuge! Bitte schreib eine PN dann lass ich dir meine Bankdaten zukommen! Mfg Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael,
Sorry hatte ich vergessen. Habe ein elektrisches problem auf meinem Boot. Wenn Sie weg ist dann habe ich halt Pech gehabt.
|
||||
|
||||
|
Sehe nicht mehr durch. Ich würde sie nehmen.
|
|||
|
|||
|
Wurde sie nehmen wenn nach zu haben!
Mein Boot ist 6.8m lang das sollte sie passen. Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Persenning verkauft an Ganzi007! Danke!
Mfg Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Schade.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
für alle die noch eine brauchen. Die werden ständig in der Bucht versteigert. http://www.ebay.de/itm/PERSENNING-BO...item5b00c179ee (PaidLink) Preis ist auch um die 30 Euro. Also einfach Persenning bis 22 Fuß suchen und ihr werdet fündig. |
|
|
||||
|
||||
|
ist da.
Danke
|
|