![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren vorhin mit unseren Bordfahrrädern, 16er, auf Testfahrt, da kamen wir in unseren Vorort und meiner Frau stand der Sinn nach einem Eis. Wir nahmen also Platz und, man mag ja nicht zuschauen, nahm ich auch drei Kugeln.
Plötzlich sah ich ein Feuerwehrfahrzeug mit Blaulicht, dahinter ein Jungspund hupend in seinem Ferrari, dichtauf die Polente und dann nochmal zwei blutjunge Schnallen kreischend auf ihren Motorrädern! ![]() Wo soll das noch hinführen? Immerhin scheinen die Bordräder einigermaßen zu taugen, schneller als zu Fuß sind die auf jeden Fall. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Du hättest das Eis ohne EIERLIKÖR nehmen sollen - also steig vom Kinderkarussel ab und schiebe Dein Bordfahrrad!
|
||||
|
||||
![]()
Steig doch in den Hubschrauber dahinter und sie dir das ganze von oben an.
Grüße Frank
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
.... such dir einen Nebenjob, der Ruhestand bekommt dir nicht
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Gerd |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
eben, ist doch nicht sinnlos ... lieber ein Feuer entfachen und ab und zu ein wenig Öl hinzu .. stimmts ? ![]() bis es dann wieder in die eigene Richtung schießt, dann schnell rumschmollen und als "Nichtraucher" im Nebenforum über das ach so furchtbare BF rumfluchen ![]() Willy, es nervt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Achwas,
bissken Unfug muss sein, wobei das Nebenforum eine kurze aber falsche Richtung für mich war, da habe ich schon länger nichts geschrieben, war auch einige Zeit nicht mehr online. Immerhin ist eine kurze Testaussage zu den, ach so nicht taugenden Bordfahrrädern mit im Beitrag, die wollte ich etwas verpacken. Natürlich hätte ich auch schreiben können, "sind 6 Kilometer mit unseren Compass-Billigrädern gefahren, sie haben durchgehalten und man kam, besser als vermutet, voran." Wenn wir alle überflüssigen Beiträge oder sinnloses Geschwätz hier herauslöschen würden, kämen, auch von vermeintlich klugen Zeitgenossen, so einiges zusammen. Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sitz immer im LKW und versuch die kreischenden Fahrradfahrer vor mir zu überholen oder platt zu machen. Hat noch nie geklappt. Werde es aufgeben weil mir immer schwindelig wird.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Zurück zum Thema:
![]() Zitat:
Ich meine durch die kleinen Räder wird das darüber aufgebaute Gestänge von Rahmen, Gabel, Lenker und Sattelstütze einfach zu lang und dürr und dadurch waggelig ohne Ende. Das gleiche gilt ja für Motorroller - macht nur Spaß auf Großradrollern, mit großen Rädern.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (02.06.2014 um 11:44 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
fand sie gar nicht so instabil, sicher hat es einige Meter gebraucht um den Unterschied vom 28er auf das 14er zu verinnerlichen, dann gings aber. Im Vergleich zum Großrad verlieren sie natürlich, doch dafür hat man sie ja auch nicht in der Backskiste. Motorroller fahren schneller, da bin ich deiner Meinung.
|
|
||||
|
||||
![]()
Na da hoffe ich das hier keiner Deine Willkommens-posts vom BWF zeigt, sonst überlegt man sich in Zukunft Dir zu antworten, auf beiden Seiten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist mir völlig egal, ein offenes Forum, jeder kann sie lesen. Was nicht jeder lesen soll, schreib ich nicht in offene Foren, da halte ich mich dann geschlossen.
Meine Meinung hat sich halt geändert, zweimal, dreimal? Geht dich eigentlich nix an aber wenn du unbedingt Reklame damit machen willst, kein Problem. Manche Menschen haben halt sonst nix um sich hervor zu tun. Und wenn man mir hier nicht mehr antworten mag werde ich es merken und mich, da dann offenbar unerwünscht, verpieseln. Dazu haben aber einige Nasen nicht die Stirn, lästern lieber unter der Hand, in nicht öffentlichen einsehbaren Foren, soll es ja auch geben. Glaubst du wirklich, dass ich mich mit so einem Scheixx erpressbar oder madig machen lasse? Sind echt kindische Gedanken. Ah, in der DDR gabs diese Leute auch...."Ich weiß aber was das dir schaden könnte!" |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich würd mich mal beim Karussellbetreiber beschweren, warum es da keine Rettungsgasse gibt für Einsatzfahrzeuge
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jeder der dem Thread mitverfolgt, sollte, anstatt Sprüche zu klopfen über Sinn und Unsinn, mal sich bei seiner Fahrweise beobachten, ob man nicht noch schlimmer unterwegs ist. Ich gebe ja zu, dass man schnelles fahren in gewissen Situationen verstehen kann (Stress, Termindruck). Aber selbst das ist nicht zu rechtfertigen und aus Spaß und Ego Aufpolierung erst recht nicht. Klar, wenn man ein schnelles Auto hat, will man das auch ausfahren, aber da gibt es solche kleinen unbekümmerten Strecken, wie nannten sie sich gleich ![]() Fazit. Mal Fuß von Gas. Der Typ in Ferrari hätte bestimmt gute Chancen gehabt bei dem Blutjungen Schnallen, leider war er so schnell unterwegs, dass ihn das Niemand hätte sagen können und wer weiß was ihn da entgangen ist. ![]() So Duck und Weg...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nur vertrete ich für mich die Meinung, wenn ich mehreren Foren unterwegs bin und dessen Mitglieder mag, ich diese nicht gegenseitig ausspiele oder schlecht mache. Ist aber nur meine persönliche Meinung mit der ich schon immer sehr gut lebe. Jedem seins ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.lokalkompass.de/unna/vere...n-d440434.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schlechtmachen führst du ja grad eindrucksvoll vor, so Typen die glauben, sie könnte was verpetzen und sich damit wichtig machen, finde ich zum kotzen. |
![]() |
|
|