boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Segel > Race Point



Race Point alles über Regatta und Rennen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.12.2005, 20:58
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.139
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard Das hat bestimmt " aua " gemacht

ansehen

mfG
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.12.2005, 06:16
kore1 kore1 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Schleswig
Beiträge: 94
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Anschnallen!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.12.2005, 08:32
Benutzerbild von Christian30
Christian30 Christian30 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2004
Ort: D
Beiträge: 2.439
Boot: phantom/mercury
1.118 Danke in 737 Beiträgen
Standard

Aua !!

Gruezi
Christian
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 03.01.2006, 21:19
Benutzerbild von andy1972
andy1972 andy1972 ist offline
BF-Smutje
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: NRW
Beiträge: 401
Boot: Kein Boot mehr, aber eines Tages wieder !!!
3.572 Danke in 711 Beiträgen
andy1972 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

AUTSCH!!!
__________________

Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 04.02.2006, 17:07
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Was genau war daran jetzt so schlimm?
Ich mein das is uns auch schon passiert Mein Gott, deswegen haben wir ja jetzt Gurte drin!
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 09.02.2006, 18:11
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

So rede ich auch nach 10 Flensburgern! .

Gruß


Karsten
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 14.03.2006, 13:29
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Bin mit meinem bei100 gegen die Wand gefahren,hatte gott sei dank n Airbag drin.
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 14.03.2006, 17:30
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.139
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich mein das is uns auch schon passiert
Echt? Wusste gar nicht daß UNTER Wasser auch so viele Wellen sind * muharrharr*

mfG
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 16.03.2006, 19:18
Picton14ft Picton14ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 2.741
5.505 Danke in 1.381 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton16ft
Was genau war daran jetzt so schlimm?
Ich mein das is uns auch schon passiert Mein Gott, deswegen haben wir ja jetzt Gurte drin!
durch schmerz lernen !


hast vergessen zu schreiben das wir bei 90 kmh eine schleuderwende gemacht haben, weil ich ausversehen zu viel gelenkt habe und das du ein schleudertrauma hattest und ich einen angebrochene schulter und wir nach dem bootfahren direkt in die notaufnahme gefahren sind ! das hat wehgetan . jetzt haben wir ja eine hydraulische lenkung da kann ja sowas nicht mehr so schnell passieren hoffe ich !
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 17.03.2006, 13:36
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Werd erwachsen,oder kauf n 3Ps Motor,da kannst bei Vollspeed lenken bis der Arzt kommt
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 17.03.2006, 20:21
Picton14ft Picton14ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 2.741
5.505 Danke in 1.381 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Werd erwachsen,oder kauf n 3Ps Motor,da kannst bei Vollspeed lenken bis der Arzt kommt
ach nee !
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 18.03.2006, 21:53
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Berlin / Mecklenburgische Seenplatte
Beiträge: 6.481
Boot: Vieser Schirokko/70er Yammi
Rufzeichen oder MMSI: Mucke
2.696 Danke in 1.678 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Werd erwachsen......
wat nö warum den...dat wird man noch früh genug...
ich hab aber auch nix gravierendes gesehn....die sind ja nicht mal rausgeschleudert worden...


Gruß Mucke
__________________
Semper Fidelis
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 14.04.2006, 11:31
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Bin mit Schwiegermutti und Freundin ne Runde gedreht,ganz locker eigentlich.Das Boot hob nur ein bischen ab,ich lenkte blöderweise gegen und die beiden auf der Rückbank sind zusammengeknallt.Resultat:Rippenprellung.Also seht Euch den Film nochmal an und stellt fest,die Jungs sind nicht wie Ihr mit lächerlichen 100kmh unterwegs Also haltet die Sache lieber nicht für spaßig.Aber dazu kann unser Testdummy Picton sicher mehr sagen Nix gravierendes gesehen...?Dann kann ich nur sagen,Du hast von Sportbooten absolut KEINE Ahnung.Bei solch einer Aktion wirken Kräfte auf den Körper die Du dir sicher nicht vorstellen kannst...Wenn ich schon lese:Mit Hydraulischer Lenkung kann das nicht mehr passieren,platzt mir der Arsch Die hab ich auch und mit dieser ist es auch passiert Es ist nicht die Lenkung,sondern der Fahrer!Richtig wäre gewesen:Ich hab mich überschlagen,weil ich nicht fahren kann.Ganz deutlich ausgedrückt.Dein Boot ist völlig ungefährlich,der fahrer macht es zu einer Gefahr!Ich will mal behaupten das ich einer der jüngsten bin,hier im Forum.Aber bei derart von Antworten bin ich mir nicht sicher
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 19.04.2006, 14:15
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Bin mit Schwiegermutti und Freundin ne Runde gedreht,ganz locker eigentlich.
sooo einer bist du
Schwiegermutter = Verheiratet
aber mit ihr und Freundin unterwegs sein.....
wehe die erzählt ihrer Tochter davon

und jetzt ernsthaft:

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
Ganz deutlich ausgedrückt.Dein Boot ist völlig ungefährlich,der fahrer macht es zu einer Gefahr!Ich will mal behaupten das ich einer der jüngsten bin,hier im Forum.Aber bei derart von Antworten bin ich mir nicht sicher
dem kann man nix hinzufügen. Schnell fahren ist nicht gleich rasen - manche meinen aber den dicken Motor zum rasen zu brauchen - Kinder eben
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 20.04.2006, 08:00
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Danke,so hätte ich es in Kurzform geschrieben!Ne,ne,bin noch nicht verheiratet.Schwiegermutti darf ich aber schon sagen Dicker motor ist Ok,wenn das Boot da mitspielt.Das ist sogar bei meinem sehr eng,wenn der Tank vorne etwas leerer wird.Also gas zurück und überlegen wie man die Sicherheitslücke wieder schliessen kann...Den dicken Motor hab ich ja auch nicht zum langsam fahren...
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 20.04.2006, 08:53
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze
die Jungs sind nicht wie Ihr mit lächerlichen 100kmh unterwegs
Wenn es denn so schnell wäre....
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 20.04.2006, 08:56
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Sorry,wer ist wie schnell???
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 20.04.2006, 09:00
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du zuviel und zu wenig. Ich meine die Pictons, mit ihren neugeeichten-GPS-gemessenen U-100 Rekorden.
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 20.04.2006, 09:03
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Was soll an meinen Angaben nicht Ok sein???Am besten glaubst Du was willst und ich hab meine Ruhe.In so einem Boot bist sicher noch nicht mitgefahren,aber das macht nix,deshalb kannst Du die Leistung auch anzweifeln GPS spinnen alle...Oder hast dich einfach verlesen,da steht Arrowshaft drauf,nicht Arrowsonstwas...Mach dich erstmal ein bischen sachkundig,was mit 225PS an dem Boot möglich ist und dann sprechen wir uns wieder Mit 200Ps Mariner kriegt man mit Tankverlegung nach hinten und 9cm höherem Motor 122kmh zu stande.Ach mist auch mit GPS gemessen,sorry!
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.