![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte über den Winter die Steuerkonsole, die momentan rechts Steuerbord im Heck ist, in die Mitte versetzen, und zur besseren Gewichtsverteilung auch weiter nach vorne, da ich meist alleine unterwegs bin. Die Züge für Gas und Schaltung möchte ich durch den Boden legen. Bilder folgen am WE. Für den Fall, das es hierbei spezielles zu beachten gibt wäre ich für einen Tipp dankbar. Gr ![]() Rolf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rolf,
wie möchtest du die Züge durch den Boden ziehen? Die Terhis sind Doppelwandig aber voll ausgeschäumt. Ich selber fahre auch ein Terhi 4010. Trotzdem viel Spaß beim Umbau! Gruß aus der Nachbarschaft Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Wünsche,
ich wachse ebenfalls mit allen weiteren Aufgaben ![]() Ich denke ich baue aus Tischlerplatte eine neue und laminiere diese mit Epoxy, was ich mir eigentlich verkneifen wollte, ich habe nichts gegen das schleifen, aber das mit der Glasfaser matte, das hasse ich, ist wie Tapezieren ![]() Gruß aus Kirchwerder Rolf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fruß
|
||||
|
||||
![]()
was lange währt, wird endlich gut......jetzt könnte es an der Zeit sein wieder Frühling zu werden, oder?
Auf jeden Fall kommt diese Steuerkonsole auf meine Theri, muss nur noch aus Berlin nach HH.´ ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich bin mir nicht sicher, wie ich die Konsole Bombenfest auf dem Boden fest bekomme, meine jetzige Ansicht dazu wäre am Sockel ein laminieren? Ansonsten sehe ich das Problem, dass ich an die Unterseite nicht herankomme um Schrauben zu kontern, wer hat bitte eine Idee, Gruß Rolf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.vergleichsheld.de/preisve...pektionsklappe
|
||||
|
||||
![]()
Danke Jörg,
können wir ja bei der Übergabe noch ein wenig drüber reden, ist aber denke ich die sinnigste Idee, erst einmal schöne Feiertage, ich melde mich im kommenden Jahr Gruß von der Elbe ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nach einer unerwarteten langen Krankheit jetzt endlich vollbracht, hatte ja auch genug Zeit mir im Krankenhaus Gedanken zu machen ![]() Die Konsole und der Traktorsitz sind im Boden, also von unten mit einer 5 mm festen Aluplatte geankert, hier rührt sich nichts mehr, der Sitz federt und lässt sich auf das Gewicht einstellen, die alte Steuerkonsole habe ich über, bei Interesse oder bei Fragen zum Thema bitte melden, Gruß von der Elbe, Rolf
|
|