![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() verkaufe meine Maxum 1800 SR inclusive Trailer für 4000 €. Zum Boot: Länge 5,5 m. Breite 2,30 m. Bj. 1991 Motor Mercruiser 3.0 l 4 Zylinder. Z-Antr. Alpha One gen. 2 Betriebsstunden nicht bekannt. Kein Wasserlieger. Zum Trailer: Harbeck Typ B 1700 M Achlast 1700 kg. Bj. 1999 TÜV bis 06.2015 Antischlingerkuplung. Optitrail Sliphilfen vier Stück. Reifen neu. Zubehör: Anker, Fender, Festmacher usw. Ist alles dabei. Wasserski, Wakeboard, Westen. usw. auch ( sehr umfangreiches Zubehör ). Das Boot wurde von mir ab und zu auf den Rhein gefahren und 2-3 Wochen Im Jahr in Kroatien. Bei Fragen bin ich unter Tel. 07853/529 oder übers Forum zu erreichen. |
|
|||
|
|||
![]()
Reservier mir mal das ganze und lass mir deine Handynummer per PN zukommen
|
|||
|
|||
![]()
Bitte mehr Fotos, vor allem Detailaufnahmen. Was wurde alles an dem Boot gemacht? Wartungsstau?
So wird sich wohl keiner für das Boot begeistern können. Gruß KUJ |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Wenn du Interesse am Boot hast kann ich dir Bilder per eMail schicken |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du Interesse an dem Boot oder einfach mal nur dumm gesäbelt man hört nichts mehr von dir Gruß Andreas ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da hätte ich mich auch nicht mehr gemeldet.
|
||||
|
||||
![]()
hab dir pn geschrieben
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit nur 1 Foto Interesse zu wecken ist verdammt schwierig. Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf. Ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt mehr Fotos einzufügen?!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe einen Fehler gemacht.
Habe ich in einem anderen Tröööt schon mal gesagt aber das ihr euch alle gleich so aufgeilt ist echt zum Kotzen verkaufe meine Maxum 1800 SR inclusive Trailer für 4000 €. Zum Boot: Länge 5,5 m. Breite 2,30 m. Bj. 1991 Motor Mercruiser 3.0 l 4 Zylinder. Z-Antr. Alpha One gen. 2 Betriebsstunden nicht bekannt. Kein Wasserlieger. Zum Trailer: Harbeck Typ B 1700 M Achlast 1700 kg. Bj. 1999 TÜV bis 06.2015 Antischlingerkuplung. Optitrail Sliphilfen vier Stück. Reifen neu. Zubehör: Anker, Fender, Festmacher usw. Ist alles dabei. Wasserski, Wakeboard, Westen. usw. auch ( sehr umfangreiches Zubehör ). Das Boot wurde von mir ab und zu auf den Rhein gefahren und 2-3 Wochen Im Jahr in Kroatien. Bei Fragen bin ich unter Tel. 07853/529 oder übers Forum zu erreichen.[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
![]()
Was denn nun, verkauft oder nicht?
|
![]() |
|
|