![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tach zusammen,
wenn man sich trennt muss so vieles dran glauben... Leider. ![]() Zum Verkauf steht eine Motorsegelyacht 26 Fuss. Colvic Watson Zweimaster mit Dieselmotor 35 PS. Anbei Dokumentation und Fotos. Das ist noch ein Foto von Ende letzten Jahres ....da waren noch keine Fenster im Verdeck hinten drin...jetzt aber neu drin. Aktuellere liefere ich die Tage nach. Auch sind die Antirutsch Pads auf der Gangway neu. Liegeplatz Roermond. >Preis VB 24.000 Euro< Steht ansonsten alles im DoC File. Gruß ULI
Ich tanke synthetische Flüssigkeiten 😉 Geändert von uli05 (08.05.2014 um 20:18 Uhr) Grund: Preis aus .doc eingefügt...
|
|
||||
|
||||
![]()
Anbei.
Zweiter Mast (Besan) ist dieses Jahr mal nicht montiert. Auch habe ich das UKW Gerät nicht eingebaut da kein Funkzeugniss vorliegt.... Der Tisch in der Plicht passt auch nach unten in die Kajüte, wird dort auch zB. für zweites Bett gebraucht oder als Esstisch. Der Dieselmotor ist ein Vierzylinder !
|
||||
|
||||
![]()
w.v. bei den anderen...
ULi
|
||||
|
||||
![]()
Okay...
Preisberichtigung nach Recherche und Absprache mit "Trennungsfrau"... 18.900 Euro VB
|
|||
|
|||
![]()
Kann dein Dokument leider nicht öffnen, ist es möglich es auch per pn zu schicken?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Basti.
anbei der Inhalt im Dokument: Colvic Watson 26 Fuss Motorsegler Tiefgang 1m / 8m / 2,6m / Bj. 1978 / ca. 2,7 to Zweimastsegler mit Dieselmotor 35PS Antfouling UW in 2013 neu. Rumpf-Lack in 2013 neu Wellenbuchse in 2014 neu kpl. Motorcheck in 2014 Genua, Fock, Großsegel, Besansegel inkl. allem dazugehörigem Zubehör. Rollfock. elektrische Winde für Mastlegevorrichtung funk fern bedient. zweifache Beleuchtung wählbar (1x unter Segel / 1x unter Motor) ATIS UKW Funk an Board inkl. Funkantenne und GPS. 4 Zyl. Dieselmotor BMC 1500 ccm mit ca. 35 PS inkl. Zweikreiskühlung. Neuer Frischwassertank 120 Liter. Dieseltank ca. 70 Liter Eberspächer Dieselheizung Umluft. Warmwasser Boiler Druckwassersystem Duschsystem an Plichtdeck mit Warmwasser. Toilette und Waschgelegenheit. kpl. Pantry mit dreifl. Gas - Kocher und Spüle. Kompressorkühlbox. Im Bug zwei Schlafplätze fest. Im Wohnbereich zwei volle Schlafplätze zum rüsten. Hydraulische Pinnensteuerung oder Radsteuerung. Trennbar. Zweifache Motorsteuerung. kpl. Instrumentierung für Motor inkl. Kompass. Radio CD an Board Winterverdeck und Sommerverdeck, Abdeckungen für Hölzer. Wechselbarer Tisch für Plicht oder Wohnbereich. Badeleiter an Heck Anker inkl. Kette Laderegler und Trenndiode an Board Zwei Akkus a 90 AH 220 V Steckdose an Board. Fendersatz Back- und Steuerbord Leinensatz Windex Anzeiger neu. ca. 190 cm Stehhöhe unter Deck und Steuerstand. Teakholz Decks und Scheuerleiste rund um. kpl. Motordokumentation, Rechnungen etc. Super Zustand, keine Macken oder versteckten Mängel, Sauber und Wasser/Ölfreie Bilge. Besichtigung Probefahrt jederzeit möglich. Tel. dann per PM bitte. Preis wurde genannt. Gruß ULI
|
|