![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe wegen Vergrößerung meinen IBIS 2 incl Trailer und 8PS Honda Motor für 1850€ VHB. Das Boot hat ein klappbares Verdeck, welches im zusammengeklappten Zustand komplett in der klappbaren Lehne der Rückbank verschwindet. Das ganze dauert keine 2 Minuten. Der Aussenborder wird über Seile per Lenkrad gelenkt und per Einhelbel-Fernlenkung gesteuert. Die Substanz des Bootes ist gut und es hat noch kein Antifauling. Entwerder der neue Eigner poliert den Rumpf oder er verwendet das schon gekaufte und zum Boot gehörende rote Antiflouling.
Der Motor ist auch in einem guten Zustand. Er wurde am Ende jeder Saison gewartet incl. Öl-Wechsel und Abschmierung. Der dazugehörige Tank hat eine eingebaute Füllstandsanzeige. Der Trailer hat noch bis Mitte 2015 TÜV und würde von mir mir einer hilfreichen Winde ausgestattet. Als Zubehör gibt es einen Anker, diverse Pfender und Leinen zum Boot dazu. Optional kann für 190€ ein E-Motor mit 80 Ah Gelbbatterie als Notsystem dazugekauft werden. Technische Daten: Hersteller: Yachtwerft Berlin Type: IBIS 2 Gewicht ohne Motor: ca. 150 kg Name: Mone Baujahr: unklar Länge: 440 cm Breite: 160 cm Tiefgang: 21 cm Sitzplatze: 4 Personen Motorhersteller: Yamaha Type: Außenborder Yamaha 6 Gesamtleistung: 8 PS Steuerung: Lenkrad mit Einhebel Fernlenkung Trailer: Heinemann Beleuchtung: Komplett Alle Bilder mit kurzen Hinweisen sind im Album unter http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=5175 zu finden. Kaufen, abholen in 91207 Lauf an der Pegnitz, slippen und losfahren. |
|
||||
|
||||
![]()
Zu teuer? Habe ich was vergessen?
Ist VHB!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Reserviert bis SA für MatzeE157.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da sich der Verkäufer nicht gemeldet hat
steht das Paket wieder zum Verkauf. |
|
||||
|
||||
![]()
Da sich der Verkäufer nicht gemeldet hat
steht das Paket wieder zum Verkauf. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hahaha - Danke!
![]() Da sich der Interessent nicht gemeldet hat steht das Paket wieder zum Verkauf. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis 1750€ Vhb.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun auch unter kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/208581840
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok, Forumspreis: Neuer Preis 1500€ FP.
Noch bis zu WE, sonst kommt es in die Bucht! |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, dann eben ab 1€ in die Bucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:L:LCA:DE:1123 (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist verkauft.
Nicht hier im Forum, aber trotzdem Dank an das Forum. ![]() |
![]() |
|
|