![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hammermeister Manta mit
Back to Back Sitze Yamaha 40PS 2 x 25l Tank Trailer Harbeck 750Kg gebremstmit TÜV Beleuchtung Anker mit Boje Wetterfeste Persenning !!! Cabrio Verdeck !!! ca. 4mx1,5m Gleichrichter original Yamaha zum Batterie laden und für die Beleuchtung ist mit dabei Boot und Trailer können mit so gut wie jeden Kleinwagen gezogen werden, da der Trailer gebremst ist (750kg zugelassen) TÜV bis 8/14 bei Bedarf neu ! Trailer Slippen ist sogar alleine möglich Es ist absolut fahrbereit und man kann es jederzeit zu Wasser lassen. VB:2900 Bei Interesse kann auch ein zweiter Motor Yamaha 40PS und umfangreiches Zubehör mitgegeben werden. Bilder kann ich euch mailen. mariowenner@gmx.de Geändert von mario12974 (15.05.2014 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario,
ein paar Fotos sowie ein Preis wären schon sinnvoll hier einzustellen... ![]() Gruß Tobias
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, die
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Immer wenn ich Bilder reingestellt habe wurde das Angebot gelöscht.... Deswegen steht ja Bilder per Mail ! Werd aber heute Abend versuchen noch ein paar rein zu stellen, welche willste denn sehen ? Was ist von besonderen Interesse ? |
|
||||
|
||||
![]()
Deine Angebote wurden gelöscht weil Du keinen Preis angegeben hattest und nicht wegen fehlender Bilder!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Per Mail um Bilder zu betteln nervt. Alleine deswegen würde ich persönlich schon abspringen und nach weiteren Angeboten schauen. Du willst ja ein Boot verkaufen, dann solltest du dir auch die Mühe geben, ein ordentliches Verkaufsangebot hier einzustellen und dazu gehören auch ein Paar Bilder. Ein Kaufinterressent will schließlich sehen, was es für ein Boot ist, will erste Eindrücke über den Zustand des Bootes sehen usw.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein Namensvetter
Ich habs versucht es ging nicht ...... Erst lesen dann antworten ! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
nachdem ich hier kein Bild reinbekommen habe nun der Link zu den Bildern : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...052?ref=search (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Der Yamaha 40PS (6E) ist noch da. sogar 2 mal ! Einmal als Kurzschaft und als Langschaft ! |
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi Mario,
nenn doch mal eine Hausnummer für den Langschaft. Zubehör dabei, Fernschaltung, E-Starter usw......? Ein paar weitere Infos wären schon nett. So long und bis denne Neu-KaLeu Wer einen Rechtschreibfehler findet kann ihn behalten ! |
|
|||
|
|||
![]()
Das eBay-Angebot gibts nicht mehr - Boot verkauft?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab noch nen zweiten Motor da !
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Mario, dann lass mal ein paar Infos rüberkommen. Lang oder kurz Schaft? BJ ? Zustand ?
|