![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, ich verkaufe meine Fletcher Arrowflyte 140 SL
Das Boot ist 2013 von mir Restauriert worden, wie man hier im Forum mitlesen konnte. Das Boot ist 4,40Meter lang und 1,70Meter Breit. Ein 60PS Mercury ist verbaut, und läuft tadellos, Selbst in Boltenhagen, Sommertreffen 2013 gab es von Wismar nach Boltenhagen keine Probleme bis auf die Näse meiner Klamotten. ![]() Das Boot wird mit Trailer Verkauft der Überholt wurde mit neuen Reifen, Bremsen, Auflaufeinrichtung usw. Der Trailer hat eine 100kmh Zulassung. Zu den Beschädigungen des Bootes: Vorne beim Rumpf an der Lampe gibt es einen kleinen Platzer am Lack von 5mm größe und hinten am Rumpf der Oberschale auch einen Riss im Lack von 2cm. Leider kann man am Lenkgestänge den Wiederstand nicht mehr einstellen da die Haltemutter gebrochen ist, was bedeutet das man die Lenkung immer festhalten muss. Nur zur Information, das Boot ist nicht neu, auch wenn es so ausschaut. Probefahren ist in Grünen Deich an der Panzerstrecke möglich oder wie die Slippe da heißt. Ich hätte gerne für das Komplettpaket 4000 Euro VB: Boot Trailer und alles Zubehör was verbaut ist und angebracht werden kann. Hier mal ein paar Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt muss ich diese Anzeige doch mal nach oben schieben.
|