![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Okay danke dann werde ich mir den Morgen besorgen.
Also kann ich die Pumpe nicht verwenden weil habe ja eine andere Motornummer. Sorry bin noch nicht so ganz mit den sachen vertraut. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jeder Motor hat eine andere Nummer. Du musst die Pumpe einmal über meine Motornummer und einmal über deine Motornummer raussuchen und vergleichen. [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
ok danke mache das sofort
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde da grade nicht schlau draus und zwar wen ich die nummer eingebe kommt nichts
vieleicht kann mir einer weiter helfen http://www.boats.net/parts/search/Me...%29/parts.html |
|
![]()
Ganz einfach
Sierra 18-7817 Damit machst Du wieder alles neu ![]() Such Dir einen Händler Deines Vertrauens und leg los. Mach lieber nochmal ein Foto, in dieser Serie wurden zwei verschiedene Benzinpumpen eingebaut.
|
|||
|
|||
![]()
Okay danke
Ich lade gleich ein Bild hoch |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe jetzt mal Bilder hochgeladen und hoffe ihr könnt was erkennen von der Benzinpumpe. gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Modellbootsfahrer
Habe grade mal auf der seite bei wassersport kellermann dieses set hier gefunden hoffe das es das gleiche ist. Würde mich über eine Antwort freuen . Hier der Link http://www.wassersport-kellermann.co...2670&shop_ID=1 gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]()
Hoffe das es auch die Benzinpumpe ist.
gruß dominik |
|
![]()
Du must den Deckel mal aufmachen und die Membrane ansehen bzw vergleichen.
Bitte vergleichen da zwei sehr ähniche Benzinpumpen verbaut wurden. Ein gutes Erkennungsmerkmal ist die in der Mitte unten abgebildete Dichtung mit drei Zacken links. In dieser Dichtung sind nur Löcher für die Schrauben vorhanden, in der anderen Version befinden sich zusätzlich zwei große runde Öffnungen. Bild mit der anderen Version Mfg Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (15.05.2014 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
die Hoffnung stirbt zuletzt ....
![]() aber frag Modellbauer .. ich kann als EX Mercury Händler mit ihm nicht mithalten ![]() ![]()
|
![]()
Ich hab keine Ahnung, bin nur kleiner Bürokaufmann in Rente.
Mfg Manfred
|
![]()
Dies ist die andere Version
|
|||
|
|||
![]()
Okay danke
ich werde morgen einmal genau nachschauen. gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]()
habe grade noch mal Gestöbert auf der seite boats.net und die pumpe gefunden die ich habe.
Hier ein Link dazu http://www.boats.net/parts/search/Me...%29/parts.html |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
wo stelle ich die vergaser ein und wie ? Lade jetzt mal ein Bild hoch habe da mal 2 sachen rot makiert vieleicht sind es ja die richtigen stellen. Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß dominik |
|
|
![]() Zitat:
Die ist richtig, das ist die ganz,ganz alte. Dafür gibts auch ein Überholungsset Sierra 18-7808 ersetzt Mercury 55287A5 Kann jeder Händler bestellen.
|
|||
|
|||
![]()
Okay danke dann wende ich mich mal an meinem händler des vertrauens.
Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
![]()
Habe eben meine vergaser wieder bekommen.
Werde sie Morgen einbauen und einstellen. |
|
|||
|
|||
![]()
So habe gestern das Überholungsset für meine Benzinpumpe bestellt .
Außerdem 2 neue Kanister aus Kunststoff weil hatte nur einen Blechtank aber die sollen ja nicht so das ware sein. Vergaser sind auch eingebaut. Jetzt müsste ich nur wissen wie ich den am besten einstelle??? Hoffe auf Antworten. Bild habe ich Hochgeladen. gruß dominik |
|
![]()
Hallo wiedermal,
dreh die Düsen vorsichtig nach rechts auf Anschlag bzw Sitz. Dann 1 3/4 Umdrehungen nach links. Feineinstellung dann mit eingelegtem Gang mit drehendem Propeller. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Okay vielendank für die schnelle Hilfe.
Wo mache ich den die feineinstellung am vergaser weil sehe da ja nur eine schraube auf jedem vergaser habe ja 2 stück rin oder muss ich beide schrauben drehen? |
|
![]()
Beide Schrauben(Nadeln) bekommen die gleiche Grundeinstellung
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe sehr gute nachrichten der Motor läuft wieder heute alles eingebaut. Jetzt hoffe ich das am Wochenende schönes Wetter ist dann geht es aufs Wasser. Vielen dank für eurer Hilfe das rechne ich euch Hoch an. Gruß Dominiik |
|
![]()
Wunderbar
![]() Denkste noch an die Feineinstellung?(Sync) Mfg Manfred
|