![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier ein paar Bilder aus dem Hafen. ![]() Wie kann es anders sein, "Schietwetter"! ![]() Aber so is nu mal Hamburg, ne. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Bilder wenn das Wetter nur besser währe
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anke,
meinst du diese Bilder ![]() Gruß Wolfgang
|
|||
|
|||
![]()
Ja da ist sie nicht drauf, aber hätte ja sein können dass Du sie irgendwo mit erwischt hast
![]() Danke! ![]() |
|
||||
![]()
Hallo BF-ler alle zusammen !
Nach sehr tollen 6 Tagen auf der MARLIN in Hamburg, habe ich jetzt etwas Zeit gefunden um Bilder hier einzustellen . Für mich war es der erste Hafengeburtstag in HH und muß sagen, dass wir in den 4 Tagen ein verhältnismäßiges super Wetter hatten, nach dem was man immer sonst zu Ohr bekommt . 2014 möchten wir gerne wieder dort sein, dann zum 825. Geburtstag . ![]() Vielleicht findet ja sich jemand hier wieder ( Sportboot-Parade ) : Grüße : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
![]()
Teil 2 , Incl. Taufe der EUROPA 2 vor Blankenese :
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
![]()
Teil 3 , incl. AIDA-Party :
|
|
||||
![]()
Teil 4 , incl. der QM 2, einem Großdampfer moderner Zeit mit noch richtigem Heck u. vernünftigem Vorschiff .
|
|
||||
![]()
Teil 5 :
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Wir ,Käpten Blaubär ![]() ![]() Werden versuchen am Freitag die Einlaufparade mitzufahren. ![]() ![]() mal sehen wer noch alles dort sein wird mfg Jens und Paul ![]() ![]()
|
![]()
Und mal wieder mieses Wetter [emoji45]
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen...
war gestern (Sa) bei strömendem Regen mit unserem Konsolenboot auf dem Hafengeburtstag.... Schade dass es so schlechtes Wetter war. Trotz guter Regenkleidung ziemlich nass geworden ![]() Aber immer wieder gut !! Heute war ich zu faul zum aufstehen.... aber bald sind ja Cruise Days.... Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Das muß ein anderes HH sein!
![]() „Regen mit kleinen prasselnden Tropfen, Regen mit schönen dicken Tropfen, Regen der von der Seite kam und Regen der von unten zu kommen schien.“
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, wollte eigentlich auch mit ner Konsole aufm Hafengeburtstag mitfahren ( 2 Erw, 2 Kids) hab mich wegen der grösse (5.60m) und den Kids aber nicht wirklich getraut, ist es einschätzbar oder wird man von dem Verkehr überrollt? Gruss Marco
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich hatte keinen Bock bei dem Schietwetter mit dem Boot zum Hafengeburtstag zu fahren,komme am FR zum Lenzen in "unseren Hafen".
|
||||
|
||||
![]()
Nö, war mir auch zu feucht. Ab Dönnerstag soll es ja besser werden. (Daumendrück)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der angebliche Regen war ein groß angelegter Medienfake, damit es nicht so voll wird und man nicht totgetreten wurde beim Hafengeburtstag ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matrosen
Wir ,Jens und Paul, sind wieder zu hause. waren alle Tage ,ab Mittag rum auf dem Hafengeburtstag .Bin auch ordentlich nass geworden.Zumindest am Freitag bei der Einlaufparade.haben das Boote Forum hochgehalten. Regen hat uns nicht abgeschreckt.Es waren trotz Regen schöne Tage. waren auch kurz auf der Bille.Kollegen aus dem Forum hatten wir in Stover Strand getroffen. sonnst alles Top ![]() ![]() ![]()
|
|