![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Eine sehr ansehnliche Erscheinung! Serios, frisch rasiert und geradlinig, so gehört das! Willy https://www.youtube.com/watch?v=BdrYtZUZa34 |
|
||||
|
||||
![]() Naja, eigentlich geht es nur um den Song, es ist nämlich ein internationaler Musikwettbewerb von Komponisten und Songschreibern. |
|
||||
|
||||
![]()
Eben lief ein Konzert von Mick und seinen Jungs aus 2013 in London in der Glotze
DAS ist Musik!!!!! Und Show!!! Rock'n Roll!!!!
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (13.05.2014 um 17:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Mick Brisgau?
Das isn Krimi! Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Intoleranz bezog sich nicht auf Stimme und Song!!!!!!!! Ich hab auch schon bessere Lieder von Tom (Conchita) gehört.Es geht darum,jemanden wegen seiner Präsentation der eigenen Person und damit seine Identität und seine Gefühlswelt auf das niveauloseste zu beschimpfen.Wer macht den die Spielregeln,wie etwas zu sein hat? Was ist normal? Es kommt vielleicht einmal eine Gesellschaft,die verteufelt unsere "Normalität".Wie würden wir uns da fühlen? Was ist so schlimm an Homosexualität und Transvestie? Warum kann man in einer von uns so "freien" Gesellschaft nicht darüber reden,sich outen und als Mitbürger respektiert werden?Es wird doch niemandem weh getan oder was weggenommen.Gabs doch schon vor 30 Jahren,Boy George.Nur weil Tom ein etwas anderes Outfeet wählte und damit eine Figur schuf,ist er doch kein zweitklassiger Mensch.Es ist bewusst so gemacht,eben um mehr Toleranz anders gearteten Menschen gegenüber zu üben. Es soll keinerlei Provokation seinerseits sein,eher ein Werben um Ver- ständnis so wie es der Kessler mit seinem Life Ball schon jahrelang macht. Lieber Volker,keiner steckt Dich in die Intoleranzschublade weil Dir die Stimme und der Song nicht gefallen hat,da bist Du nicht alleine,es waren großartige Stimmen dabei und klar ist auch,daß es bei der Präsentation um Menschenrechte ging,daß haben die meisten Länder so empfunden und daher der Sieg. Jetzt werden wieder einige sagen,sowas hat bei ESC nichts zu suchen, Irrtum,wo sonst,wenn nicht hier,Millionen Zuseher,Die beste Gelegenheit eine Botschaft zu senden und das in einer vornehmen Art, nur durch Präsenz.Wie heißt es so schön,man muß die Gelegenheit beim Schopf packen.Viele hätten sich das nicht getraut.Ein 25jähriger hat Mut bewiesen und das ist schon einen Applaus wert. Gruß Gitti
|
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruss Chris, der schon immer machte was er wollte, und daher auch andere machen laesst.... aber manchmal distanziere ich mich ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...erklär das mal den Niederländern und den Schweden...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Man muss aber dazu sagen, dass nicht nur du hier manchmal etwas zu verallgemeinernd auf "Kritiker" reagiert hast. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man sieht, die Inteoleranz ist weit verbreitet.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Richtig gut wird es erst mit...
http://www.youtube.com/watch?v=8z2M_hpoPwk
|
||||
|
||||
![]()
.......
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Volker,ich wollte nicht nur d e n e i n e n ansprechen,(von ihm sind wir das ja gewohnt) sondern auch jene Leute,die sich anmaßen,über Andersgesinnte richten zu müßen,um ihr Ego zu stärken,Du gehörst deffinetiv nicht dazu!!!!! Kritik ist wichtig und es wäre furchtbar,wenn jedem die gleichen Songs,Kleider usw. gefallen würden,aber meine Meinung ist halt,daß n i e m a n d das Recht hat,über Homosexuelle,Lesbische oder Transvestiten so herzuziehen,das zeigt von fehlendem Selbstbewustsein und Verständnis für Mitmenschen,denn das sind sie ja wohl.Wie würden diese Intoleranten reagieren,wenn es ein Mitglied(Sohn,Bruder) ihrer Familie betreffen würde? Sie würden die ersten sein,die Toleranz verlangen. Wie gesagt,Kritik an der Präsentation,dem Song sind 100prozentig OK, nur sollte man bei jeder Kritik nicht die Menschenwürde verletzen. Gruß Gitti |
|
||||
|
||||
![]()
Die Menschenwürde wird in D ja schon verletzt, wenn sich jemand nicht das neueste Multimediaphon leisten kann.
Unter Menschenwürde verstehe ich andere Dinge aber nicht eine Frau mit Vollbart, die ja gar keine ist sondern ein Kerl der sich zum Kasper macht um Kohle zu verdienen, zu respektieren. Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Unter Mißachtung der Menschenwürde verstehe ich alles was die Würde eines anderen Menschen verletzt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es ging hier ja noch nie um korrekte Rechtschreibung an sich sondern um prinzipielle Kleinschreibung. Das mißachtet das Höflichkeitsgebot denen gegenüber die das lesen aber niemals die Würde. Geändert von wolf b. (13.05.2014 um 11:54 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
![]()
Ich hatte dir eine Frage gestellt, was hat das mit "Intoleranz" zu tun?
Wenn du meine Frage nicht beantworten willst/kannst, werde ich das hinnehmen.
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Giligan;
...........sondern ein Kerl der sich zum Kasper macht um Kohle zu verdienen, zu respektieren. Willy[/QUOTE] Nur keinen Neid,kannst Dir ja auch etwas einfallen lassen!!!!!!!! Wobei Du die Thematik nicht verstehst oder nicht verstehen willst und wer sich da zum Kasper macht,bleibt dahingestellt. Gitti |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich schreibe hier meine höchstpersönliche Meinung der sich niemand anschließen muß ! und immerhin 8 Danke für seine Meinung bekommen !! Ich habe es nicht nötig, mein Ego zu stärken, lasse mir aber von Kleingeistigen wie Dir nicht vorschreiben, wie meine Meinung auszusehen hat ! Wenn Du anderer Leute Meinung nicht akzeptieren kannst Solltest Du in ein Psycho-Forum gehen - da wird Dir geholfen. Als Österreicher wäre das hier für Dich zuständig : http://www.psychologieforum.at/
|
||||
|
||||
![]()
Warum müssen manche Leute immer persönlich werden?
Geht doch auch anders, oder? ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Beim EVSC nehmen ja so um die 33 Laender teil - in wievielen Sprachen wird denn dabei gesungen ? ![]() Wohin geht der Trend ? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Passt nicht. Denn für mich war es beim Anblick der Wurst auch nicht klar, was sie nun vorstellen sollte. Ein Mann in Frauenklamotten, eine Frau mit Bart, oder was auch sonst. Wenn ich nur klein schreibe, was ich früher aufgrund meiner Ausbildung zum Fernschreiber gemacht habe, (da gibts das nicht anders) dann provoziere ich nicht, sondern bin entweder zu faul, zu blöd oder mein Rechner klemmt. Wenn er sich wurstig fertig macht, dann will er provozieren, was ich mir, als Zuschauer gegenüber, als sehr unhöflich empfinde. Sogar als ein wenig empört und schockiert würde ich mich bezeichnen. Aber was anders, ich habe meine neue Sprayhood und die bau ich gleich an!! Freu! Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nehmen wir mal als Beispiel dreckige Schuhe. ![]() Generell nehme ich mir heraus daß meine Schuhe dreckig sein dürfen und jeder hat das hinzunehmen. Betrete ich aber die Räume eines anderen (hier das Forum von Bernd und Cyrus) dann habe ich die auszuziehen wenn der Hausherr/die Hausfrau das so wünscht. Übertragen bedeutet das, kein Mensch versucht dir vorzuschreiben wie du in deinen Mails, handschriftlich oder wie auch immer schreibst. Hier im Forum bist du Gast im "Hause" eines anderen. Ob du jetzt die Künstlerin Wurst achtest ist auch alleine dein Bier. Bei an Beleidigung grenzenden Herabwürdigungen wie .z.B. "pervers" in der Öffentlichkeit sehe ich das wieder anders. Da gebietet mir mein Anstand, auf den du ja nach eigener Aussage so viel hältst, das nicht zu tun.
|
|
|||
|
|||
![]()
darf ich mir dieses Zitat -> merken und auch anwenden ?
|
||||
|
||||
![]()
Warum nicht, ist meine persönliche Meinung von der ich auch erwarte daß sie von anderen akzeptiert wird.
Ob sie respektiert wird ist nicht mein Problem und mir auch vollkommen Wurst. ![]() |
![]() |
|
|