![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Forum, biete hier für einen guten Freund seine Bayliner an. Ich kenne das Boot persönlich und es ist gepflegt. Für Einzelheiten bitte PN, ich gebe dann seine Telefonnummer weiter. Das Boot liegt in Roermond.
Angebotspreis: 29.900,00 € Anbei seine Angaben und Fotos: Verkauf Bayliner 2855 Ciera Technische Daten - Baujahr: 1996 - Maße: 9,30m x 2,95m - Tiefgang: 0,85m - Gewicht: 3500 kg - Rumpfnummer: BL2A14STF697 - Kennzeichen: K – T 862 - Motorisierung: Mercruiser Bravo 7,4 Liter / V8 Zylinder / 330PS - Antrieb: Bravo3 Duoprop - Ausstattung - 230V Landanschluss - Sicherungskasten - 230V Warmwasserboiler - 230V Automatik-Ladegerät fest eingebaut - 2-flammiger Herd, wahlweise mit 230V oder mit Spiritus zu betreiben - komplettes Beleuchtungssystem (18 Lampen) auf 12V Batteriebetrieb - 6 Schlafplätze - 230V Mikrowelle - Trinkwasserpumpe (Warm- und Kaltwasser) mit automatischer Abschaltung - Pflugschar-Anker mit Kettenvorlauf und 25m Leine - neue Edelstahl Dachluke - alle Dachluken mit Fliegengitter-Einsatz - CD-Radio mit 4 Boxen (2x wasserfest in der Plicht) - UKW-Funk mit ATIS und große Außenantenne - 2x 110Ah Batterien mit getrennten Stromkreisen (Starter und Verbraucher) - 3x 12V Lenzpumpe (2x manuell, 1x automatisch) - 2x Landstromkabel (1x 10m, 1x 25m) - 230V Heizlüfter mit Fernbedienung - 90l Fäkalientank mit Absaugstutzen und Pumpe zur Entleerung - Dusche (Warm- und Kaltwasser) im Badezimmer - Dusche (Warm- und Kaltwasser) in der Plicht / Badeplattform - neuer 12V Kühlschrank Waeco - Kartenplotter Navman Tracker 5500 inkl. Digitalem Kartensatz NL / B Werftgepflegtes Boot Baujahr 1996 mit Mercruiser 7,4l 330PS Duoprop am Bravo3-Antrieb. Neuer WAECO-Kühlschrank, Mikrowelle, Landanschluss, Warmwasser-Boiler, UKW mit ATIS, 6 Schlafplätze, Fäkalientank mit Pumpe, 2 getrennte Stromkreise á 110Ah, Pflugschar-Anker, Navman 5500 GPS / Plotter, Batterielader fest eingebaut. Wegen Nachwuchs zu verkaufen. Garantiert keine Osmose, Besichtigung / Probefahrt in Roermond. Nur Barzahlung bei Abholung!
![]() Geändert von PIEP-Köln (12.05.2014 um 19:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar weitere Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Und der Rest
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Interesse? Ist echt ein schönes Boot, preislich ist sicher noch was machbar
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das sollte hier schon erlaubt sein, da es positiv verkaufsfördernd ist....
Das Boot ist ein Modeljahr 1997 !! sieht man an der äußeren Seitenoptik und der klappbaren Sitzbank in der Plicht........ und auch hier erkennbar, sofern die Nr. stimmt: Zitat: "Rumpfnummer: BL2A14STF697"
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ist wohl Baujahr 1996 und Modelljahr 1997
|
||||
|
||||
![]()
Also verstehe ich das richtig?
Das Boot wurde 1996 gebaut und bekam eine Fertigungsnummer von 1997? ![]() Meine Fragen zu dem Boot: Ist es definitiv auf 230 Volt ? Ist eine Heizung verbaut? Und was sind das für Flecken auf dem Foto?? Sieht aus wie Wassereinbruch. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rumpfnummer: BL2A14ST F697
F gibt alphab. den Produktionsmonat an (hier Juni) 6 für das Baujahr (hier die 6 für 1996) 97 für das Modelljahr 1997 So habe ich das hier im BF gelernt ![]() Bitte für weitergehende Fragen PN, dann gebe ich die Eignernummer weiter.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo. Komisch. Mein Bayliner hat die letzten drei Ziffern 596. Das Boot ist ganz sicher im September 96 gebaut und ausgeliefert im April 97. Wenn das stimmt müsste mein Boot BY 95 Modell 96 sein. Nee das glaube ich nicht, jeder Bayliner Händler hat bis jetzt immer auf die letzten Zahlen geguckt und gesagt ein Baujahr 96. Bist du dir da wirklich sicher.
Gruß Hajo.x
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
laut http://www.baylinercustomercare.com/ sind die letzten beiden Stellen das Baujahr. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
alles andere wäre auch nicht logisch in meinen Augen. Ich kenne keine von meiner 2355 mit Baujahr 96 die schon die geteilte Sitzbank hat, meines Wissens ist dieses Modell erst ab 97 vom Band gelaufen. Abgesehen davon ist es doch seltsam warum man ein Boot im Juni ( Mitten im laufenden Jahr ) baut und dann als Modell des nächsten Jahres verbrieft. Naja ist ja auch nicht so dramatisch, für den Eigner ja eher positiv, so ist dieses schöne Boot jetzt ein Jahr jünger ![]() Gruß an alle und einen schönen sonnigen Tag!!!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der Hullcode ist international gleich und die letzten beiden geben das Modeljahr wieder. Auf der Baylinercustomcare-Seite will sind die Informationen nach Modelljahr sotiert. wenn man also ein Boot Baujahr 95 hat was aber Modelljahr 96 ist, muss man auch bei 1996 suchen. Daher wird hier auf die letzten beiden Ziffern verwiesen. Es ist wie oben beschriebne der Buchstabe bezeichnet den Monat wo der Rumpf gefertigt wurde, die drittletze Ziffer das Baujahr und die letzten beiden das Modelljahr. hier die offizielle erklärung http://www.boatsafe.com/nauticalknowhow/hin.htm
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss es wirklich nicht, sgen wir mal Baujahr 1996 oder 1997
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
zerlabert doch den Trööt nicht.....zumal ja bereits alles gesagt ist.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem schönen Wetter rufe ich das angebot noch mal in Erinnerung. Boot liegt in Roermond, da kann man einen wunderschönen Sommer erleben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis € 27.500,00.
|
||||
|
||||
![]()
Boot soll weg, neuer Angebotspreis € 25.000,00.
|
||||
|
||||
![]()
Das Böötchen muss weg, keiner Interesse?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
PS: Ein schaden von einem "Wassereinbruch" sieht ein bisschen anders aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist erst mal reserviert.
|
||||
|
||||
![]()
Die Bayliner hat ihren neuen Besitzer gefunden.
|
|