![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Heute Abend gibt's die Persenning, der Verkäufer der Persenning ( hier aus dem Forum) gibt mir 5 Jahre Garantie [emoji23][emoji779]️Top Verkäufer aus Borken [emoji2][emoji779]️ Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ....... es ist vollbracht ![]() aber jetzt hat er wenigstens ne ordentliche Abdeckung. Er hat mir auch garantiert, dass der Motor jetzt ganz schnell eingebaut wird und wir die Bootseinweihung mit grillen und Bierdusche fast planen können ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Immer wieder schön hier ![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
So soll es ja auch sein. Soll ja auch Spass machen und das Du die Lust nicht verlierst.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Das wird hoffentlich nie passieren ![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre auch schade drum. Ich hoffe mal das ich nächste Woche auch meinen Motor in den Griff kriege. Jetzt ist das Boot erstmal weg zum Plane machen.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, Samstag Mittag ist vorbei!
![]() ![]() Oder macht Muck das nächste Tage wenn er mal Zeit hat? Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Mfg Boris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir haben das Boot erst heute Mittag angeliefert ![]() Gruß Stephan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß
|
||||
|
||||
![]() Ich habe es befürchtet, dass Du/ Ihr schon mit dem Unterwasserbohrer auf mich wartet ![]() ![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]() .................und es war Sommer ![]() Stephan.....was macht die Einheit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich komme gerade vom Boot, der Motor wird in den frühen Abendstunden eingebaut [emoji2][emoji2][emoji2][emoji23][emoji23][emoji23][emoji779]️Leider kann ich aus familiären Gründen nicht dabei sein [emoji24][emoji22][emoji25][emoji26]
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin gerade in so einer Phase wo ich denke es gut viel selber machen zu können! Ich bin leider noch nicht soweit sagen zu können das ich alles kann (wird wohl nie passieren) aber Stephan je mehr Wissen du dir im Lauf der zeit aneignest desto weniger muss du Dich über unzuverlässige Firmen aufregen. Das hab ich inzwischen gelernt.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Stephan!
Wollte mal hören wie heute die Probefahrt war!? Oder wars noch nicht so weit? Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
:-( es gab keine, war für heute aber auch nicht geplant ;) Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt noch nix neues zu verkünden [emoji36][emoji779]️Ich melde mich, wenn's was neues gibt [emoji25]
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wie jetzt ? ![]() Willst Du damit sagen, das noch nichts gemacht wurde ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hi, die Hydraulikpumpe ist drin, das war es leider auch schon ![]() Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Ich fühle mit Dir! Ich hab jetzt inzwischen auch den 3. Anlauf beim Planenmacher. Er ist soweit das er das Boot am Montag vorbeibringt wenn´s fertig ist weil mein Papa beim letzten abholen auch schon so n langes Gesicht gemacht hat über die Arbeit die dort abgeliefert wurde. Hoffe die kriegens jetzt mal auf die Reihe das es so ausschaut wie ich das haben will....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ätzend ![]() Gruß Stephan
|
|